Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also die kannst schon richtig zuknallen
ich werd sie später mal genau mit den Tune vergleichen bzw. abmessen
frage: willst du die sattelstütze nicht versenken?
@Exe
So was find ich Sinnlos, dann hat man die Stütze für immer u ewig![]()
oh leute , ihr ämüsiert mich echt
bikes und seele das hat für mich auch nur ein individuell gefertigter rahmen von meistershand,massenware individuell aufbauen ist ja reizend , doch seele? finde ich pers. das falsche wort aber bitte, ich lass euch euren glauben
na ja was solls ich finde diesen wettkampf toll und , auch wenn es die meisten mit zweckoptimistischen neid erfüllt, da das pers. budget oder die vernuft nicht zulässt.
wie es auch ausgeht, bin auf die endresultate gespannt
den kunst am bike ist auch immer wieder ein pers.prozess
cheerrio and peace and ink
Du darfst halt nicht mehr wachsen - oder in meinem Alter nich so schnell schrumpfen
oh leute , ihr ämüsiert mich echt
bikes und seele das hat für mich auch nur ein individuell gefertigter rahmen von meistershand,massenware individuell aufbauen ist ja reizend , doch seele? finde ich pers. das falsche wort aber bitte, ich lass euch euren glauben
na ja was solls ich finde diesen wettkampf toll und , auch wenn es die meisten mit zweckoptimistischen neid erfüllt, da das pers. budget oder die vernuft nicht zulässt.
wie es auch ausgeht, bin auf die endresultate gespannt
den kunst am bike ist auch immer wieder ein pers.prozess
cheerrio and peace and ink
da geb ich Dir recht - Seele hin oder her - der Scott Rahmen ist halt nun mal ein Taiwan Großserie Produkt - wenn ich mir dagegen meinen Serotta anschaue wie der verarbeitet ist und gleichzeitig weiß dass es davon weltweit max 8 - 10 St gibt dann hab ich ein anderes Gefühl dabei