Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achse nehmen und mit nem Dremel mit rundem Stahlbürstenaufsatz ein paar Mal drüber. Fertig. Geht auch sehr gut, wenn man goldene Titanschrauben in sekundenschnelle Naturfarben haben will.
absolut nicht! Ich fahre die Plasma an all meinen Bike. ich find die besser als die X.0.ja das plasma war schon cool. war nur sehr schnell ausgenuddelt
also sooo schlecht ist das Gewicht der 2Ti mit kurzen Achsen der 4Ti nun auch wieder nicht...Nicht ganz Alex, der Felix hat Hülsen drehn lassen und diverse andere Tunings vollzogennur mit Achse geht da nicht sooo viel.
ja das plasma war schon cool. war nur sehr schnell ausgenuddelt
ich hatte grad letztens wieder ein neues X.O Bike in den Fingern...die Drehschalter passen mir überhaupt nicht. Fühlt sich schwammig und unprazise an im direkten Vergleich. Sowas müsste ich an meinem Bike jedenfalls nicht haben.ja & mit der aktuellen Technik in Sachen Geschwindigkeit & Präzision nicht (mehr) annähernd Vergleichbar. Imo nur was für ewig gestrige oder die Vitrine.
Achse nehmen und mit nem Dremel mit rundem Stahlbürstenaufsatz ein paar Mal drüber. Fertig. Geht auch sehr gut, wenn man goldene Titanschrauben in sekundenschnelle Naturfarben haben will.
schön - ja.Fertig! Blitzblank. So passen sie besser an mein Radl.
schön - ja.
Aber mit langen Achsen?? Stehst du aufs Cowboy-feeling?
schön - ja.
Aber mit langen Achsen?? Stehst du aufs Cowboy-feeling?
die normalen Eggbeater bauen breiter als jedes 0815 Pedal...es soll ja auch Leute geben, die keine Statur/Beckenumfang eines 11 Jährigen haben![]()
Fertig! Blitzblank.
Das sind nun mal Facts:Dein Ton gefällt mir,den sollte ich mir auch mal aneignen. Wenn was nicht passt erst mal demjenigen eine über braten
Wie die Amis erst schießen dann Fragen stellen.
die normalen Eggbeater bauen breiter als jedes 0815 Pedal...
Wenn wir schon von leicht sprechen dann gehören die an so ein Bike dran. Wenn man lange Achsen fährt um das Carbon der Kurbeln vorm Scheuern zu schonen ist wohl eher die falsche Kurbel am Bike montiert...