Habe nie einen 210er Dämpfer eingebaut, daher keine Ahnung.
Aber in jedem Fall ist ein 26er Vorderrad und ein 222er Dämpfer besser.
Ein 24er Vorderrad bringt fahrdynamisch nur Nachteile mit sich, ist also Unsinn.
Im wirklichen DH Betrieb sind die Single Track (wenn überhaupt nur vorne zu empfehlen) .... die Teile bekommen ja schon vom ansehen Dellen ......
Ich verwende einen Parktool Nippelspanner (den guten) der greift auch fast rundherum ....
Aber in jedem Fall ist ein 26er Vorderrad und ein 222er Dämpfer besser.
Ein 24er Vorderrad bringt fahrdynamisch nur Nachteile mit sich, ist also Unsinn.
Im wirklichen DH Betrieb sind die Single Track (wenn überhaupt nur vorne zu empfehlen) .... die Teile bekommen ja schon vom ansehen Dellen ......
Ich verwende einen Parktool Nippelspanner (den guten) der greift auch fast rundherum ....
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