wer fährt ein richi...

jo evel end die krass eigenkonstruktion...
hat auch gar keine ähnlichkeit mitm zwosch oder wie des ding heißt... ach wie kommt mir das nur in den sinn....seltsam seltsam...

cheers

nö, das einzige was vom zwosh ist ist das frästeil wo die lager drinnesitzen und der dämpfer befestigt wird !!! alles andere ist anders, ,weil: runde rohre, min. 1.3kg leichter, andere kettenstreben, andere geometie, bmx tretlager etc. ;)

laaange hat's gedauert, aber jetz ist es fast soweit.

könnt euch ja mal die preview von richis homepage anschauen. aber die gallery ist noch ein bisschen mau. hab noch 2 bilder auf der festplatte rumliegen.

also nochmal der aufruf an alle richi fahrer. Bilder her :)

www.mtbmag.de/richi/index.htm

Auf dem ersten und zweiten Bild deiner Gallerie ist der gleiche Rahmen abgebildet nur mit anderen Teilen und Lackiert.

Montag hol ich meinen fertig-gepulverten Rahmen ab und dann werd ich das Teil einemal ohne Aufkleber fotograpfieren und einmal mit. (hab leider keine Aufkleber von Richi bekommen, d.h. musste seler welche machn)

Bild1.jpg

Original geschrieben von Chriz
laaange hat's gedauert, aber jetz ist es fast soweit.

könnt euch ja mal die preview von richis homepage anschauen. aber die gallery ist noch ein bisschen mau. hab noch 2 bilder auf der festplatte rumliegen.

also nochmal der aufruf an alle richi fahrer. Bilder her :)

www.mtbmag.de/richi/index.htm

@chriz :mad: das heißt STREET und net urban :mad: ÄNDERN !!!! :mad: ;)

ach, echt? ich glaub das habt ihr schonmal geschrieben in dem Thread..... so, ein oder zwei tausend mal ;)

na dann,
damit der thread nochmal auflebt,
nochmal die bitte an alle richi fahrer,
postet eure richi's,
ich will alle eure richi's sehen!!!!!!

dann schaff ich es vielleicht auch mal n pic von meinem zu machen
und von allen andern richis aus potsdam!!!???

Original geschrieben von evil_rider
so, nächstes jahr fahre ich das gute stück !!!

das blech oberrohr/sattelrohr wird wesentlich dezenter ;) und das sattelrohr guckt dann auch oben netmehr soweit raus ;)

sieht das dann so aus? (wie heisst dann der dämpfer? FOX EVIL - PRO mit 500mm Hub :lol: :D :bier: )

Anhänge

• frame 2.jpg
    frame 2.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 135
Na sogar ich weiß das der Evil kein Federwegsfeischist ist ;)

bei ihm hätte das Teil optimal 60mm und 60mm vorne damit es zwar etwas abdämpft aber keine Sprungkraft klaut :D

Original geschrieben von Robby-Immortal
Na sogar ich weiß das der Evil kein Federwegsfeischist ist ;)

bei ihm hätte das Teil optimal 60mm und 60mm vorne damit es zwar etwas abdämpft aber keine Sprungkraft klaut :D

nö, für DS vorne 80-100mm und hinten 80-120mm jeh nach strecke :cool:

Zurück