Wer fährt in Wesel und Umkreis???

Registriert
14. August 2009
Reaktionspunkte
0
suche leute zum mountainbiken im raum wesel.
bin 24 jahre alt/m und auf dauer ist es langweilig, alleine zu fahren.
Vom schwierigkeitsgrad her schon sportlich ambitioniert, aber kein profi
oder wettkampffahrer. einfach spass am biken usw.
wer lust hat, kann sich ja melden. egal ob männlich oder weiblich...
regelmäßuge touren:
halden in bottrop, dinslaken usw, tester berge, diersforter wald
oder wochenenden in der eifel oder sauerland.

schreibt einfach
 
suche leute zum mountainbiken im raum wesel.
bin 24 jahre alt/m und auf dauer ist es langweilig, alleine zu fahren.
Vom schwierigkeitsgrad her schon sportlich ambitioniert, aber kein profi
oder wettkampffahrer. einfach spass am biken usw.
wer lust hat, kann sich ja melden. egal ob männlich oder weiblich...
regelmäßuge touren:
halden in bottrop, dinslaken usw, tester berge, diersforter wald
oder wochenenden in der eifel oder sauerland.

schreibt einfach

:D Eh, um Dich herum gibts doch Biketreffangebote ohne Ende.

Z.B. dieses Woche

Bikektreff Rotbachtal

Biketreff Wesel


Weitere Infos hier oder da.
 
Du möchtest nur touren? Wir sind oft Testerberge oder auch auswärts unterwegs, fahren auch mal hoch, aber viel lieber runter :). Falls es auch was für dich ist, kannste dich gerne anschliessen.
 
Du möchtest nur touren? Wir sind oft Testerberge oder auch auswärts unterwegs, fahren auch mal hoch, aber viel lieber runter :). Falls es auch was für dich ist, kannste dich gerne anschliessen.

Hi! Ich fahr ein Freerider / wär das was für mich in den Testerbergen ? ... komme aus Wesel und hier is sehr wenig in der Richtung :)... Vielleicht kann man ja mal zusammen n Ründchen rollen lassen ?
 
Testerberge kennste nicht, wenn Du aus Wesel kommst? :)...naja, Testerhügel würde wohl besser passen, nicht anspruchsvoll, aber besser als nix und für unsere Gegend hier eine der besseren Alternativen. Kannst dich gerne mal anschliessen, meld dich einfach, falls Du Bock hast.
 
Hi !

Ich schaff s zu den Terminen leider auch nur sporadisch, fahre aber auch so 3-4 mal pro Woche . Was schwebt Dir denn so vor ?

Kannst Dich ja bei Bedarf mal melden.

Gruß M

ich wollte schon 2-3 mal pro woche fahren.
in der woche hier in der gegend, am we auch mal richtung
oberhausen/bottrop, da gibts nette halden.
je nach wetter und zeit.
mal eine stunde, mal 4 oder 5

gruss
 
Momentan ist s bei mir etwas schwierig mit der Terminfindung :(
In der Woche, kann ich die nächste Woche nur relativ spontan.
Das könnten wir ggf. am besten per PN abstimmen.
Sonntag machen wir ne kleine Runde am Niederrhein siehe auch hier : http://www.mtbvd-forum.de/calendar.php?do=getinfo&day=2009-10-18&e=1030&c=1

An den kommenden Wochenenden - je nach Lust und Wetterlage - fahr ich meistens bei den niederländischen Nachbarn die CTF s mit.

Wie ich meinen Fitnesslevel definieren soll,weiß ich nicht so recht :confused:. Bei den MA Rennen lande ich recht zuverlässig im oberen Mittelfeld.

Gruß M
 
Hallo

Ich habe mal eine Frage:
Wo kann man gut in der Umgebung fahren?
Ich kenne die Strecken in den Testerbergen nicht :(
Und ich weiß auch nicht wo man in der Umgebung (Dinslaken) gut fahren kann.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Ich bin Anfänger bin also schon mit "kleinen" Sachen zufrieden.
Aber ich lerne schnell und würde auch gerne in den Testerbergen fahren.
Seit ihr da schon gefahren?
Habt ihr vill. Videos?

Würde mich freuen ;)

lg

Jonny
 
Eigentlich bist Du mit den MTBvD-Link s oben ganz gut beraten.

Alles Notwendige findest Du hier :http://mtbvd-forum.de/index.php
Bei Fragen einfach fragen ;)

Da wird so ziemlich alles abgegrast, was in der Ecke bikemäßig so beachtenswert ist.

Auf der MTBvD HP und im Forum gibt s auch ein paar Bilder und Video s von diversen Touren und Treffs . Testerberge dürften wohl auch dabei sein.

Gruß M
 
Hi,
bin vor kurzem nach Wesel zugezogen, von Testerbergen habe ich schon gehört, aber k.A. wie ich die Trails finden soll. Die Links funktionieren leider nicht mehr, gibts GPS Daten, Irgendwelche Hinweise zum Startpunkt etc. oder hätte jemand Bock mir die Trails zu zeigen? Fahre von XC bis FR. Bin für jeden Tip dankbar ;)
Damian
 
Hey Damian,
ich sollte diese oder nächste Woche endlich mein neues Bike bekommen und bin bisher auch öfter in den Testerbergen unterwegs gewesen. Wenn du Lust hast können wir ja je nach Wetterlage (und je nachdem wie du/ich Zeit und Lust hast/hab) mal gucken ob man mal ne Runde zusammen dreht.
 
Hi,
gerne! Bin allerdings ab morgen bis Ende der Woche in Winterberg, melde Dich dann einfach, wenn Du Dein Bike und Zeit hast.
Gruß,
Damian
 
Hallo
Ich bin aus Wesel und suche eig jemanden mit dem man mal nen bissel auf die trails gehen kann! Fahre DH kenne aber in der Umgebung nicht so viele gute Trails kann mir da jemand weiter helfen?!
gruß corni
 
Hallo, bin auch ziemlich neu dabei,

Simon, 21 und fleißiger Student aus Voerde.

War auch schonmal öfters in den Testerbergen, aber sehe dort eher selten jemand anders. Vielleicht lässt sich ja mal was vereinbaren oder ähnliches.
 
An der dh strecke ist eigentlich immer was los ! wenn nicht im sommer Halde Haniel oder Tetrade !oder die Mtb strecke bei Elten ist auch Net schlecht muss man aber erst einen Sticker kaufen zur Benutzung!
 
Meine Maus und ich fahren öfter im Flürener Wald und ums Schwarzes Wasser herum, demnächst sind auch öfter die Testerberge geplant!

Und die Halden im Ruhrgebiet wollen wir auch mal unsicher machen, wenn sich da jemand findet der sich vielleicht schon ein bisschen auskennt wäre schon cool!
 
Zurück
Oben Unten