M
Moshcore
Guest
Ich wollte mal diese kleine Umfrage machen weil es mich wirklich interessiert womit ihr bremst oder auch nicht. Und bitte wählt das was euer Favorit ist und nicht das was ihr im moment fahrt oder fahren müsst sondern wählt wirklich das was ihr am besten findet. Ich bin ja bekennender V Brake Fan weil die Technik sehr schön und einfach ist. Und irgendwie ist die V Brake doch klassisch und sie passt irgendwie besser an ein Dirt/Street Bike als eine Scheibenbremse die ja wenn sie kaputt geht nur mit aufwand zu reparieren ist. Zum Gewichtsvorteil bei einer V Brake brauch ich ja eh nichts sagen der ist nun einfach mal da. Aber wie gesagt stimmt alle fleissig ab. Und begründet vielleicht kurz eure Wahl.
Ach ja ich habe auch schon Scheibenbremsen gehabt und beeindruckend ist sicherlich die Bremskraft und Standfestigkeit aber ob man die brauch beim Dirt/ Street ist mal dahin gestellt. Und Brakeless fahre ich auch sehr gerne aber manchmal ist die Bremse doch leider die letzte Rettung
Ach ja ich habe auch schon Scheibenbremsen gehabt und beeindruckend ist sicherlich die Bremskraft und Standfestigkeit aber ob man die brauch beim Dirt/ Street ist mal dahin gestellt. Und Brakeless fahre ich auch sehr gerne aber manchmal ist die Bremse doch leider die letzte Rettung