wer hat lust in heidelberg..

das macht man dann nächste woche...
wie gesagt, technisch geht es bei mir nur so weit, dass ich mich dann da an einen baum lehne und zuschaue. aber das werde ich auf jeden fall mal tun.
danke für den tipp.

@forstef:
Der Klappe nach mußte ja ziemlich was aufer Kette haben,
wenn Du unbedingt mein Bike haben willst. Werd mal vorsichtshalber nen Spiegel mitnehmen,
damit meine Fratze auch mal von vorn siehst :)

Also wenn da alle dabei sind, die da mitschreiben, dann sind die ersten schon unten angekommen während die andern noch oben warten. Aber ne mehr desto besser. Schwund gibt es ja immer.
Und wenn von 10 angemeldeten dann 5 da sind, ist es auch gut.

Jeder stapelt tief bezüglich seiner Kondi und dann wirds bestimmt wieder so ne "Kurz und Flach"-Tour. Jaja, das kennt man ja. Untertreiben bis zum Abwinken
und dann die Sau rauslassen und davon fahren, und sich halb totlauchen, wenn der Hintermann am Kolabieren ist.
Ich bin gespannt wie ne Heugabel.

Und was die NichtMucker unter uns angeht, kein Problem!
Alle können mit, die wissen, von welchem Langhaargott der Ausspruch stammt: "Bang that Bike that doesn't bang?!" :confused:
Viel Spaß beim Rätseln!

Rock on Dudes!

druzzed:
kette rechts, berghoch, weisst ja auch wohl.. spiegel wär nicht schlecht, dann kannste wenigstens nach vorne sehen, wenn du mit brechreiz kurz über dem asphalt daher trudelst..
mal spass beiseite, mit einer zigarette vor abfahrt, und einer oben, fahr ich glaub ich weit hinterher..

aber da hat er schon recht, vielleicht sollten wir mal vorher absprechen was wir uns so vornehmen..
meistens fahre ich den kürzesten weg nach oben (nicht die himmelsleiter), also erst strasse bis molkekur und dann unter der zahnradbahn durch und rechts die wanderwege bis oben. ich fahre das meist, da ich oft nicht soviel zeit habe für die ganze tour. da geht es also fast immer hoch. alternativ kann man von rohrbach auf den königsstuhl, da ist es ein bisschen hoch, dann wieder ein bisschen runter. das dauert dann so 45 minuten bis stunde, soweit ich das noch weiss. direkt hoch geht in 30-40 minuten.
runter gibt es dann viele trails, da kann man dann fast direkt bis in die altstadt, ist dann aber auch in ner viertelstunde da. alternativ geht es ein bisschen trail runter, dann wieder ein bisschen hoch und so weiter.
direkt hoch und runter dauert (ohne bier) so ca eine bis 1.5 stunden.
also kann man das belassen, oder nachher noch woanders hoch, oder teils teils, oder oben in dem restaurant versacken.
oder vielleicht ist das alles auch scheiss egal und wir schauen mal was geht.
mir alles gleich, hauptsache ich krieg ein neues fahrrad..

wär aber schön wenn viele mitkommen.

So, da Du dich dort anscheinend sehr gut auskennst, ernenne ich Dich nun einfach mal als den BikeRudelFührer. Ist ne Ehre!
Cool wäre echt, wenn man so eine Tour von ca. 2 Stunden zurechtschneidern könnte, da ich glaube alles andere ist vielleicht fürn Anfang zu derb und auch bei dem Wetter hab ich Eiszapfen an den Füßen. Net dass drei Stunden geplant sind und ich muss nach 2 aufhören und alle denken der Druzzed kann nicht mehr, nee nee nee.So net!
Ein neues Bike gibt eh net, und schon gar net, wenn Du das BikeRätsel net lösen kannst, Du Rogga!

Ride on Dude!

ich und vorhut? vergess mal die vorhaut übernimmt wer anders..
kenn mich ein bisschen aus, nur weiss ich halt nicht worauf die mehrheit lust hat, nicht dass es dann heisst dat war der totale scheiss..
aber wir werden schon was finden, unter 2 h fahrzeit ist gut, da ist noch luft für ein paar bier.
wann treffen wir uns denn?
komen denn ALLE?

und dein rätsel da kann ich nich lösen und ich hab nen morgenstern am sattel, passend zur kette, da brauch ich keine antworten für ein neues fahrrad..

Hey das war jetzt schon das vierte mal, wo Du drauf hinweist, das du n Bierchen zocken willst. Glaube das wird ein Ausflug der anonymen BikeAlkis. Ist doch ********gal ob Du Dich gut auskennst oder net. Hauptsache wir finden ein paar gute Trampelpfade für eine lustige Abfahrt. Daran wäre nämlich mir gelegen. Bergauf muss es net so arg gehen. Hauptsache runter!!

Treff um 13.30h vor dem H&M in HD.
Wer noch alles mitgeht, weiß ich net.
Hab da noch 2 Leute in der Hinterhand und hier haben sich ja auch schon 4 gemeldet, die net abgeneigt sind.
Wie schon gesagt, wird wahrscheinlich eh drauf rauslaufen,
dass wir beide alleine sind und dann in der Kneipe versacken.
Warten wir es ab.
Wir könnten es ja noch ins LastMinute Biking setzen.
Dann kommen bestimmt ein paar mehr. Was meinste?

wär vielleicht eine gute idee mit dem last minute biking.
jetzt wo zeit und treffpunkt klar sind, wissen vielleicht auch die anderen ob sie kommen.
sonst kommen ja auch viele am 25.1.
vielleicht fährt mein alter mitfahrkollege auch mit, wenn er nicht wieder in münchen bei seiner freundin ist. (ajo, fallstes liest, mitkomme!)

biken am 25.1.? ich würde gerne mitfahren!

wie wäre es mit einer 75-km tour? sollten wir halt etwas früher aufstehen! :D :D :D ok, ok, sollte n witz sein!

bin für eine lockere sonntags- tour immer zu haben, da ich schon seit jahren in hd bike kann ich auch touren vorschalgen, z.b. locker ne stunde am königsstuhl rauf und dann 6km single trail? oder will jemand zur himmelsleiter abbiegen?

ok, sagt bescheid, wenns losgeht, grüsse

mm

wir fahren auch morgen (sonntag, 11. oder so..)
wer kommt, weiss ich nicht, sehen wir ja dann.
treffen uns um 13.30 am h&m eingang hauptstrasse.
wenn du lust hast, komm vorbei.

ich bin wiegesagt auch dabei...
iss ja aber noch hin, oder iss mein zeitgefühl vorhin kaputtgegangen ?
vielleicht schaff ich sogar endlich meine gabel aufzubohrn...
haja, bis denne - max

nur um missverständnisse vorzubeugen, morgen bin ich nicht dabei, ich hab den 25. gemeint, trotzdem viel spaß...

nich kalt, aber regen.....

hi leute, laut donnerwetter.de sieht es morgen nich so doll aus..... aber wenn es nicht gerade bindfäden regnet,w erde ich um 13.30 am h+m stehen und mir die sommerkollektion dort anschauen.... und vielleicht noch etwas biken?:D

bis dann, jettz erst mal in die kneipe, grüsse

martin

Regen, Nebel und viel Matsch...
und drei Leute die trotzdem viel Spaß hatten heute nachmittag :cool:
danke nochmal an Martin der uns die Wege am Königsstuhl gezeigt hat und eine nette Tour rausgesucht hat. Mal schauen ob ich mich an ein paar Wege erinnere. Nächstes Wochenende gehts weiter. :)

wenn man bei nieselregen nicht aus dem bett kommt, verpasst man halt mal eine schöne tour..
war echt fein, trozt platten, werde von der tour wohl auch nichts mehr wiederfinden, hoffe mal das martin nächsten sonntag auch da ist, und benno auch, mit heilen bremsen..
und auch noch ein paar von den anderen, vielleicht ist nächsten sonntag ja schöneres wetter.
(druzzed, dann komm mal mit zwei rädern...)

hi leute,

war lustig heute, schön, dass sich noch 2 mitstreiter einfanden! ich war echt noch nie nach dem mtb so verschlammt wie heute.... hab mich mit den klamotten unter die dusche gestellt.....
vor der haustür hab ich nochmal umgedreht und ne bonus- runde auf den weissen stein drangehängt.... ;) sucht! bin halt seit 2 wochen nicht mehr gefahren......
also, bin mal gespant, obs nächstes we klappt und wer dann so alles mitkommt, bis dann,

martin

moin

hab das jetzt alles mal gelesen. scheint ja ne recht lustige truppe zu sein. wie der bachmayer schon gesagt hat (hier mal grüße an ihn. hoffe wir sehn uns ma wieder nächste woche oder so ) schaut einfach am wochenende um die mittagszeit ob oben ein bus ankommt aus dem dann menschen mit rädern aussteigen die wie marsmenschen aussehn. also vollvisier helm und so :)
die könnt ihr dann auch fragen und so wie ich die kenne (bin hja selber einer davonr :D ) geben die euchgern auskunft und helfen.

ein schöner treil is auch hinten runter den KS am märchenparadies entlang und dann kommt links aus holz ein wilschweinkopf. da links rein. der trail führt nach ähm mom wie heißt das dorf doch gleich irgendwass ....hausen. aber nicht ziegelhausen.leutershausen auch nicht :confused: ach shit ich weis es ned mehr.
aber ihr kommt da am felsenmeer vorbei. das is auch ein schöner trail.
so denn hoffe euch geholfen zu haben.

ciao Lucas

Also, wie gesagt, ich würde gerne sonntag mittag wieder fahren, wär schön wenn leute mit kommen.
vielleicht kommen ja auch alle ein bisschen eher aus dem bett, und wir können dann die busleute abfangen, dann schön auf die himmelsleiter setzten und ein bisschen zuschauen wie sie den berg runterschliddern, und dann trails zurückfahren wie letzte woche.
nur so ein vorschlag. sonst, der 25. steht ja immer noch, aber ob da gutes wetter ist, weiss man ja auch nicht, da kann man sich sonntag schon einmal daran gewöhnen.
druzzed, diffuser, bang kenobi, huen und all die anderen die sich noch hier gemeldet haben, kommt doch auch mit, lohnt sich wirklich.

Ich brauch jetzt erstmal zwei Tage Pause, hab mir eine Erkältung eingefangen von gestern nachmittag und Muskelkater spür ich auch, aber bis zum Wochenende wer ich wohl schon wieder halbwegs fit sein. Dann können wir euch Checkern an der Himmelsleiter mal zuschauen und Martin zeigt uns wieder neue Wege.
Mit -hausen gibts aber am Königsstuhl nichts. Schlierbach, Gaiberg, Waldhilsbach...?

Ciao, Benno

SCHLIERBACH na klar. danke. hehe
forstef wir hatten ja grad scho icq kontakt. also wenn sonntag klappt sind wir bestimmt oben.
ich meld mich aber nochma bei dir.

ciao Lucas

abgefahrn...
der trend geht halt wirklich zum "allround-bike"...
wenn des so weiter geht, mach ich mir bald bremsen dran (kann nie schaden)...
sonntag klingt cool ,ich bin wohl dabei (außer, ne lassen wir des :rolleyes: )

max :bier:

allgemein soll das wetter die tage gut bleiben, grade sagt mir wetter.de aber was anderes. einfach mal abwarten.
wann wollt ihr denn so starten am sonntag? nicht früher als 11 wäre mir recht.
die idee mit an die himmelsleiter gammeln und den checkern beim rocken zuglotzen gefällt mir ganz gut!

btw wie wärs mal mit telefonnummern austauschen? damit man sich auch kurzfristig kurzschliessen kann, z.b. wenn einer spontan absagt oder später kommt etc...
0179.4883247

Zurück