wer hat lust in heidelberg..

so, 12uhr h&m find ich ok.
dann kann ich nachher essen. c-wurst pommes schranke.
also erst mal königsstuhl?
wenn martin danach noch eine extra tour machen will, komme ich vielleicht mit, wenn ich nicht zu schlamm durchtränkt und alle bin..

so werde am SO auch da sein wenn das Wetter nicht total be******** ist! Gehöre aber eher zu den faulen bergab fahrern...Hueen hat meine Nummer, treffen uns dann oben !

Bis dann...
p.s. wissen was los ist in hd -> www.diebaeuerin.de

:bier:

Aus der kleinen Gruppe wird ja langsam was... Das Wetter soll ja gut und sonnig werden, und das obwohl wir uns so an den Schlamm gewohnt hatten ;) 12 Uhr ist auch eine gute Zeit.
Ciao, Benno

12h am h + m frühjahr und sommerkollektion anschauen... ich bin auch dabei!
@ ph!l, wie sieht es bei dir aus, nimmst du die bergbahn zum könisgstuhl? :D
@ stefan und benno, sollen wir unsere gesunde energienahrung vor oder nach dem biken einnehmen? :D und checkt mal eure bremsen!

ok, bis sonntag, grüsse

martin

hab gerade mein bike gechecked..... der regen am sonntag hat den lenkkopflagern gar nicht gut getan und mein dämpfer scheint auch hinüber zu sein.... :mad: aber keine angst, sonntag ist nicht in gefahr, der trend geht gerade zum drittrad! :D

ich war vorhin etwas radln: erst im wald meinen ersten vorderrad- wheelie hingelegt.... weil plötzlich ne schranke auftauchte.... die schranke hab ich noch mit dem vorderrad geküsst.... ne stunde später in der stadt gestürzt... ne gehwegkante zu spitz genommen. ich kam mir heute abend echt vor wie ein anfänger! jetzt hab ich nen roten oberschenkel, aber das wichtigste: dem rad ist nix passiert! ;)
ok, wir sehen uns sonntag morgen, und samstag abend: nicht zu viel :bier:

grüsse

martin

hädbänger schrieb:
12h am h + m frühjahr und sommerkollektion anschauen... ich bin auch dabei!
@ ph!l, wie sieht es bei dir aus, nimmst du die bergbahn zum könisgstuhl? :D
@ stefan und benno, sollen wir unsere gesunde energienahrung vor oder nach dem biken einnehmen? :D und checkt mal eure bremsen!

ok, bis sonntag, grüsse

martin

Headbänger nein der ph1ily is genauso faul wie ich und irgendwie quälen wir uns dann doch hoch halt.;) hehe
die bergbahn nimmt leider keine biker mit hoch.
ciao Lucas

Haiflyer schrieb:
Headbänger nein der ph1ily is genauso faul wie ich ...
die bergbahn nimmt leider keine biker mit hoch.
ciao Lucas

ich glaube es geht los! so faul wie du bin ich ja wohl nicht :streit:

:lol:

Treffen wir uns dann alle gegen 1-2 Uhr oben oder wie ?

martin, meinst du pilsbier mit energienahrung oder nen schicken döner?
über beides lässt sich reden... morgen, heute abend wohl nicht mehr..
bremsen sind immer noch so gut wie letzte woche, werde ich mal am sonntag morgen rumschrauben.
also, wär kommen will um 12 soll kommen, muss ja nichts hier schreiben, einfach mal reinschauen, gutes training für den 25. ist es allemal.
also bis morgen jungens, schönen abend!

ich komme aus mannheim geradelt - wen kann ich anrufen wenn ich mich ein paar minuten verspäten sollte? ansonsten hab ich ja meine nummer gepostet.

sooo, kurzer Bericht:
schöne Tour bei schönem Wetter, diesmal schon zu fünft, bald machen wir euch drüben in der Pfalz Konkurrenz ;)
erst einen gemütlichen Weg für Luschen wie mich auf den Königsstuhl hoch, den verschlungenen Weg zum Speyerer Hof runter (ob ich mir den mal merken kann?), an der "Mauer" etwas den Dowhnhillern beim Springen und Fallen zugeschaut. Beim Runtereiern in die Altstadt musste ich aber einsehen daß meine Bremsbeläge wirklich nicht mehr zu gebrauchen waren und mein Rad wohl etwas ein Fehlkauf war.
Martin hat mir aber dann sein Zweitrad geliehen, so konnte ich auch einmal in den Genuss eines Fullys kommen. Zu viert sind wir dann noch Richtung Heiligenberg hoch, wo uns Martin nochmal eine schöne Abfahrt richtung Ziegelhausen gezeigt hat. Max und ich hat es beim letzten Trail zwar einmal reingelassen, fertig, hungrig und glücklich sind wir dann wieder in Heidelberg angekommen.
Nächste Woche ist ja der vielbeschworene 25., mal schauen wer da noch alles dabei ist. :)
Benno

hi leute, wenn der schnee bis sonntag so bleibt würde ich alternativ- sport vorschlagen:

a) skifahrn vom königstuhl
b) wir treffen uns bei mir, ich hab ne rolle, da kann dann jeder mal ne runde strampeln! :lol:

nee, sieht eher nach sonnenschein und eisigen temeraturen aus....

gäsbock- marathon.. hab mir die homepage angeschaut... ist ohne zeitmessung... naja, für sport ist es mir daher zu wenig anreiz und für just-for-fun zu stressig. werde mich daher eher auf den spessart- marathon konzentrieren. wenn ich an dem tag zeit habe, werde ich vorbei schauen und euch anfeuern!

@ max: am sonntag wieder abkürzung königsstuhl diretissima? falls du wieder so langsam fährst, hängen wir deine hinterrad- bremse aus! :D
wenn ich noch zeit habe mach ich noch n gabel - tuning.. kann mich nur nicht entscheiden: 100 oder 120mm? sa s-nest?

@benno: tret den radquadrat - leuten mal in den a*** und sag denen, die sollen bremsbeläge an das rad schrauben und keine radiergummis!

ok, sonntag: sollen wir wieder 12 h ausmachen? wie immer , h+m.

grüsse

martin

@ max: am sonntag wieder abkürzung königsstuhl diretissima? falls du wieder so langsam fährst, hängen wir deine hinterrad- bremse aus!

natürlich, diesmal drop ich die mauer ;)
des mitm gabeltuning steht bei mir auch an, ich geh direkt auf 120mm (zeit vorrausgesetzt)...

ich hab mir am sonntag nen 1/2-fullface bei ebay zugelegt, der kerl antwortet aber bisher noch nicht :mad:
naja, was solls...
samstag sn geht klar, hoffentlich kannich mich beherrschen...

max

bisschen schnee ist doch auch nicht verkehrt..
welcher laden ist denn empfehlenswert in hd? war bisher auch immer da, weil lag auf'm weg, dann für schläuche, mäntel und bremsbeläge.

nebenbei, wer ist denn alles am nächsten sonntag dabei, zur erinnerung, es ist dann der 25. !
da haben sich ja einige angekündiget.

forstef schrieb:
bisschen schnee ist doch auch nicht verkehrt..
welcher laden ist denn empfehlenswert in hd? war bisher auch immer da, weil lag auf'm weg, dann für schläuche, mäntel und bremsbeläge.

nebenbei, wer ist denn alles am nächsten sonntag dabei, zur erinnerung, es ist dann der 25. !
da haben sich ja einige angekündiget.

Cyclomanix in schriesheim ist mein Favourite! Wohne auch da...aber auf jeden fall 10x billiger + besser als der dicke Herr :cool:

so ich meld mich auch mal wieder im guten alten IBC! Wenn ich meinen Umzug beendet hab würd ich mich eurer gruppe vielleicht auch mal anschliessen! da ich ja auch mal ein paar meter hochfahren will! aber versprechen tu ich nix da mich dann doch oft die Faulheit übermannt!

Ansonsten schließ ich mich phil an bester händler der Heidelberger gegnd is Cyclomanix in Schriesheim! Hat zwar auch seine eigenheiten aber trotzdem der beste!

Bruchharsch und Glatteis
So schauts grad auf dem Weissen Stein und Königsstuhl aus, nur die Forstwege gehen noch halbwegs.
Wir sollten daher am Sonntag besser eine Skitour machen. Bis dahin ist aus dem Harsch wohl schöner Firn geworden, am Weissen Stein gibts eine aufgelassene Skipiste, die können wir so oft rauf und runter wie die Felle halten, am Eichelberg gibts glaub ich auch ein paar freie Hänge.
Der Haken an dem Plan ist nur daß meine Ski in München sind :rolleyes: :D

hi leute,

es wird kalt sein, aber ich werde am sonntag fahren!

treffpunkt: sonntag 12h h+m am bismarkplatz heidelberg !

macht euch nicht in die hosen wegen eventuellem schnee: runter kommt man immer! :D
ok, sa abend nicht zu viel :bier: und wir sehen uns in aller frische, grüsse

martin

bang kenobi schrieb:
toxmax - jetzt mit 140mm federweg :cool:

da kann ich nicht mithalten.. ich stell das ding erst mal auf 120 ein.... ist das votec m6 dann ein enduro oder schon ein freeride? :lol:
aber- ich bin nocht nicht fertig, wenn die gabel bis sonntag nicht zusammen ist, werd ich wohl ne alte starrgabel montieren müssen!

140mm- bergab toll, aber bergauf? ich hoffe mal, dass du bei dem gewippe nicht seekrank wirst und :kotz:

ok, wir sehen uns

mm

jungens,
ich weiss nich ob ich es morgen schaffe, muss wohl arbeiten, also müsst ihr nicht unbedingt warten, wenn ich kann, bin ich pünktlich.
mit kufen.
munter

Zurück