wer hat lust in heidelberg..

ich komme doch nicht, leider. aber das wetter, die schneematschlage, meine motivation und meine beine nach meiner gestrigen tour sagen alle nein. macht ma n paar bilder dass wir wenigstens virtuell teilhaben können!

hi...

ich sag auch ab, der schnee turnt mich ziemlich ab...
da kann ich einfach meinen inneren schlittenhund nicht besiegen...

max

edit: und dabei hat mir doch gestern einer der freerider angeboten, mal sein scream zu testen :(

hädbänger schrieb:
da kann ich nicht mithalten.. ich stell das ding erst mal auf 120 ein.... ist das votec m6 dann ein enduro oder schon ein freeride? :lol:
aber- ich bin nocht nicht fertig, wenn die gabel bis sonntag nicht zusammen ist, werd ich wohl ne alte starrgabel montieren müssen!

140mm- bergab toll, aber bergauf? ich hoffe mal, dass du bei dem gewippe nicht seekrank wirst und :kotz:

ok, wir sehen uns

mm
Hättest dir doch mehr Federweg anschaffen müssen, denn am Sonntag bis du den DH ganzschön runtergeschlichen und dein slam sah auch gut aus. :lol:
Wenigstens ist von euch überhaubt jemand gefahren.
Gruss

kona-patient schrieb:
Hättest dir doch mehr Federweg anschaffen müssen, denn am Sonntag bis du den DH ganzschön runtergeschlichen und dein slam sah auch gut aus. :lol:
Gruss

hey chef wenn du so viel online bist leg dir doch mal icq zu...

grüssle aus schriesheim :cool:

kona-patient schrieb:
Gruss
wart ihr die beiden oben bei der Bergbahn?
Himmelsleiter ist mir doch noch zu heftig.

kona-patient schrieb:

das ist ja voll peinlich, jetzt werden meine missgeschicke hier auch noch öffentlich gemacht... das nächste mal fahre ich nur noch ohne zuschauer! ;)
mehr federweg geht nicht > votec 140mm > effektiv 70mm :mad: aber es lag eher an den vorhandenen spurrillen unter dem neuschnee... aber hauptsache runter gekommen :cool:

bis zum nächsten mal an der mauer, sprich wenns wieder trocken ist,

martin

hädbänger schrieb:
das ist ja voll peinlich, jetzt werden meine missgeschicke hier auch noch öffentlich gemacht... das nächste mal fahre ich nur noch ohne zuschauer! ;)
mehr federweg geht nicht > votec 140mm > effektiv 70mm :mad: aber es lag eher an den vorhandenen spurrillen unter dem neuschnee... aber hauptsache runter gekommen :cool:

bis zum nächsten mal an der mauer, sprich wenns wieder trocken ist,

martin
Ja genau, hauptsache runtergekommen. Mir gehts auch immer so wenn ich vorm Drop steh. Hättest doch erstmal dein Sattel runtermachen solln, der hat doch bestimmt danach im Bobs gesteckt. Bis dann wenns Wetter besser is :lol:
Marten

also langsam hab ich des GEfühl, der Ph!il macht gar kein Zivi, sondern sitzt den ganzen Tag mit Chips und Süßigkeiten vorm PC, trägt ein altes total versautes Feinripp-Unterhemd durch das sich sein Schwabbelbierbauch spannt.
Weil in der Arbeitszeit kann man doch garnet so viel online sein.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße an alle Heidelberger-Königsstuhl-Fahrer

Greetz NBB

NBB schrieb:
also langsam hab ich des GEfühl, der Ph!il macht gar kein Zivi, sondern sitzt den ganzen Tag mit Chips und Süßigkeiten vorm PC, trägt ein altes total versautes Feinripp-Unterhemd durch das sich sein Schwabbelbierbauch spannt.

Greetz NBB

:cooking:

hallo leute,
wohne in hanschuhsheim und suche ein paar leute mit denen ich ab und zu mal mitbiken kann.
ich muss aber zugeben, dass ich was downhill und trails angeht eher ein anfänger bin und nur ab und an mit überschaubaren risiko von den wegen runtergehe. :rolleyes: konditionsmäßig siehts bei mir aber ganz gut aus.
würde gerne mal bei euch mitfahren, wenns recht ist.
gruß
stefan

hi leute,

wie sieht es sonntag mit ner gemütlichen tour aus? laut donnerwetter.de soll es bis zu 10° warm werden.... und regnen! aber wenn wir uns beeilen, bekommen wir noch etwas schnee mit! ich werde auch gerne nochmal meinen sturz vom sonntag vorführen! :D :hüpf:

12h h+m

ok, cu,

martin

NBB schrieb:

Greetz NBB

He nicht lästern über die zivis! ich bin bis morgen auch noch zivi! und das mit der zeit geht ich war noch mehr online!!!!!
:mad:

Aber ma ne frage nebenbei die studis haben ja noch mehr zeit! wir zivis können nicht freitags morgens biken gehen! ;)

wollte nur allen Zivis mitteilen, dass ich inner woche 2 Monate lang Semsterferien habe......

Sonntag sind wir(vorerst nur die 2 Banshees) auch gegen halb eins am Stuhl oben!!!!! Bissle rodeln ;-)

NBB

Hi ich bin auch öfters auf dem KS und wollte fragen ob es euch Stören würde wenn ich mal mit euch ne Runde drehen könnte.
Wann ja wann seit ihr das nächste mal Unterwegs?

Gruß

wenn ich mich besser orgnisieren kann, bin ich bald auch wieder dabei. aber nicht diesen sonntag, meine oma wird 80. saufe und fresse.
wie war es denn letzte woche?

yeah, post # 100... :hüpf:
wie siehts mim wochenende aus ?
ich hab fest vor zu fahrn, da ich noch bis freitag büffeln muss und das aktuelle wetter dann doch mal nutzen will...

max

Zurück