wer hat lust in heidelberg..

Och Farby du bist soo vernünftig :love: :D
Nein es is wirklich so das an schönen Tagen alles rammelvoll is, und dat geht halt nich..ich rotznase hab mich den Leutz auch vor ner Weile aufgezwengt so wächst die Gruppe immer weiter, aber Gottseidank ham wir so gute Diplomaten wie Manu die das immerwieder mit dem Busfahrer regeln :daumen:

RogerRobert schrieb:
Immer locker bleiben. Wir haben halt etwas Angst um das Bestehen der Strecke, immerhin steckt da ja auch ordentlich Arbeit drinnen, und wir wollen halt nicht das zu viele Leutz dort fahren und das auch noch überall rumposaunen. Denn schließlich ist das inoffiziell, und je mehr Leute das wissen und dort fahren umso wahrscheinlicher wirds dass sie zerstört wird.

Also behaltet das für euch, macht kein Dreck und seid korrekt allen Wanderern, Rentnern und sonstigen gegenüber.

:bier: Farby
Schön gesagt Fabse altes Haus,
denn nichts is so beständig wie Vergänglichkeit, weil sich alles zum Ende neigt.
Das bleibt und die Menge schweigt

Hi
erstens kennt doch eh schon jeder, der was zwischen den Beinen hat im Raum HD/MA/Lu die Strecke. Und wenn es nicht weiter ausufern soll würde ich nicht seiteweise hier im Forum darüber berichten. Wozu existiert Eure Homepage?

Da sich anscheinend Gott und die Welt am So trifft komm ich vielleicht auch. Ach Farby wir schaufen gerade hier bei uns in der Pfalz wenn die Strecke bei Euch dicht ist könnt Ihr ja rüberkommen :). Allerdings gibts hier keinen Bus.

see ya s

eure strecke kannt ich schon vor dem forum, die kennen ne menge leute, vor allem weil auch viele von der aussichtsplatform die himmelsleiter runterfahren, und dass zieht dann schon leute nach sich die nur mal schauen wollen was da ist..
aber für mich wird die strecke nur eine wirkliche alternative zum trail fahren, wenn ich auch richtig spass hab da runter zu fahren, und das kann noch ein weilchen dauern...
und meistens verlaufen sich die grossen gruppen eh schnell wieder.

denke auch daß Himmelsleiter und Mauer alles andere als geheim sind, gibt aber sicher genug Leute wie mich die sich das einfach nicht trauen ;)
Aber wer fährt noch mit vom Bismackplatz hoch, nicht daß ich wie letzten Sonntag alleine rumstehe...

Ja das mit der Strecke kann ich verstehen.
Und mit Wanderern und Rentern usw. leg ich mich sowieso nicht an. Auch wenn die mir was hinterher schreien, halt ich meine Klappe.
Der einzige dem ich was sage ist der Hund auf dem KS. Manche wissen bestimmt was ich meine. :D

benno_hd schrieb:
denke auch daß Himmelsleiter und Mauer alles andere als geheim sind, gibt aber sicher genug Leute wie mich die sich das einfach nicht trauen ;)
Aber wer fährt noch mit vom Bismackplatz hoch, nicht daß ich wie letzten Sonntag alleine rumstehe...

Wann fährst du denn?

weil es schon viele wissen müssen es nochmal 10x mehr erfahren ? :spinner:

steht auf unserer seite wo die strecke ist ? -> nein

wenn man keine ahnung hat, einfach mal....

ah und nochwas.....es ging am anfang um die "aufstiegshilfen" und nicht um die strecke an sich....

geht ja net nur um die Strecke, aber es besteht immer noch ein Unterschied zwischen etwas das geheim ist und etwas dass nicht jeder wissen muss.

Greetz
NBB

Hi ist an dem gerücht was dran?

Bad News für alle DH/Fr fahrer in der umgebung Rhein Neckar!!!
Spot Frankenstein offiziell geschlossen!!!!Danke an alle die nie genug bekommen vom schaufeln und immer brutalere Strecken illegl bauen.Obwohl eine genehmigt war und die 2.inoffiziell gedultet.Tka ne 3. und zuviel Krankenwägen waren das aus.Wer trotzdem fährt bekommt ne fette Anzeige vom Amt.Schade!
Die 2. schlechte: Die OB von Heidelberg hat beschlossen den Königstuhl ebenfalls für DH/FR zu sperren!!!Grund selbiger wie Frankenstein.
Sollten wir uns nicht am Riemen reißen passiert das auch am letzten Spot dem Weißen Stein*.Also unterlasst bitte weitere Bauvorhaben im Odenwald.Sonst können wir unsere Räder bald verkaufen.

*durch Gespräch mit Förster konnte noch mal schlimmeres verhindert werden.

Turtle & Sascha Barbarians Mountain Cycling Club

Ja ich glaube das weiß hier grad niemand so genau...
Das es in Darmstadt irgendwie Stress gegeben hat hab ich mitbekommen, von daher kann ich mir schon gut vorstellen das das mit Heidelberg auch kein Gerücht ist. Bleibt wohl abzuwarte wie sich das entwickelt.

Schade wärs in jedem Fall, aber kein Grund für mich mein Radel an den Nagel zu hängen :mad:

RogerRobert schrieb:
Ja ich glaube das weiß hier grad niemand so genau...
Das es in Darmstadt irgendwie Stress gegeben hat hab ich mitbekommen, von daher kann ich mir schon gut vorstellen das das mit Heidelberg auch kein Gerücht ist. Bleibt wohl abzuwarte wie sich das entwickelt.

Schade wärs in jedem Fall, aber kein Grund für mich mein Radel an den Nagel zu hängen :mad:

kopf hoch, das wird schon werden ;)

Also ich bin wieder willig zu fahren, und da ich eh das rauchen aufgeben will, tut ablenkung da ganz gut.
hätte nächsten sonntag, den 4. april lust und zeit, schön den weg zum königstuhl den wir schon vorher gefahren sind, vielleicht dann noch zum weissen stein falls kondi und motivation das zulassen.
wetter soll ja auch dann wohl besser sein, auf jedenfall wärmer.
morgen (sonntag) klappt bei mir wohl nicht.

wer kommt mit? zeit nach belieben.

wie? der treff lebt noch? naja, sonntag 4.4.... werde wohl fussball spielen, wenn ich danach nochbike, dann spät.... werde mich dann nochmal melden!

mm

manche sagen er hätte nie richtig gelebt..
wieso fussball? das kannst doch auch samstag spielen, da ist klassischer kicker tag. oder wir fahren samstag, ist mir auch recht.
wie die mehrheit es gern hätte.

samstag bin ich auch unterwegs.. hab alerdings ne g2- trainingseinheit vor: 4-5h konstant ohne pause, hauptsächlich ebene mit kleinen anstiegen. wer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen!
ansonsten sonntag.... wenn dann aber nur kurz und gemütlich!
ok, grüsse,

martin

wo wollst denn dann her bei deiner 8 stunden trainingseinheit? vielleicht komme ich mit (mit option auf zwischendurch nach hause fahren...), ist dann aber motivationsabhängig, weil das ja wohl dann doch kein spass ist...
aber sonntag ist fein.

ich bin morgen (4.4.) definitiv nicht dabei. für alle, die fahren: es soll regnen und arschkalt werden (7 grad). viel spass, euer schönwetterbiker :cool:

Zurück