lance mc dermott ist krass auf jeden fall da stimme ich zu meiner meinung nach der krasseste und innovativste Rider momentan und germanys finest
Joscha Forstrocker als Allrounder zusammen mit Npj
und dann natürlich Marius Hoppensack und Pierre Grawitter die einfach mal steil gehen ohne ende, Hendrik Tafel für technotricks, Hannes Käbisch (der wird immer besser von jahr zu jahr einfach geil zu beobachten wie ein fahrer seine Limits immer höher schraubt und das mit style), Marco Daschke für harten Moshershit, und Ludwig Jäger wenn man mit ihm alleine fährt in ner gemütlichen Runde. Und dann gibt es noch etliche andere Fahrer die auch mächtig abgehen ich denke mal alle Rider die in diesen Thread erwähnt wurden habens drauf und gehen einfach mal steil. Ich denke man kann fast gar nicht alle Fahrer nennen denn ist es nicht so man sieht wieder mal ein neues Vid wo ein Fahrer auftaucht und man denkt boooh wie krass dann schaut man das nächste Video und denkt der is ja auch krass, dann kommt man zur Homegrown Tour und denkt oh shice wieviele gute Fahrer. Ja mein Gedanke dazu. Ride on