Wer mag mit mir (w, 22) biken

Is' klar, Du bist seit 2 Jahren verheiratet und Dein Männe hat dann gesacht: "Biken? Nich' mit mir, Schatzi! Frag' mal bei den Verrückten im Forum nach'nem Begleiter." Muahaha, genau!

Ich find's im Übrigen auch superlustig! Lange kein so spassigen Thread merhr gesehen. Und ich denke 95% der hier Postenden nehmen das Ganze nicht halb so ernst wie Deine Anfrage angeblich sein soll...

Ich find es klasse was Du machst Magura :love:

Das ja wie in der Politik mit dem Sommerloch, die Scheißwetterperiode muß doch überbrückt werden.

Und Hut ab vor all den Männern die hier sagen was sie wirklich wollen. Die Schleimer wollen doch dasselbe, traun sich aber nicht die Wahrheit zu sagen. Richtige Männer schleimen nicht, die sagen was sie wollen. Erst mit Dir biken und wenns passt natürlich auch mit Dir in die Kiste, so ist das halt, dafür sind wir vom lieben Gott doch auch gemacht worden :daumen:

Ich wünsch viel Spaß beim Biken am Samstag und auch danach ;) :D

Schade das ich keine PN von Dir bekommen hab

Moment muss noch schnell die Keule holen, das letze mal als ich bei meiner Taunustour ein Mädel aufm Rad gesehn, umgehaun und ins Gestrüpp gezerrt habe, hat sich das Mistding so blöd in den Speicher verkeilt....

... sagmal was geht denn mit euch allen ab, verbringt ihr so viel mit euren Draht im Zweifelsfall Carboneseln, dass ihr bei jedem Aufeinandertreffen mit dem anderen menschlichen Geschlecht vor Hormonen so übersprudelt dass es euch vom Rad haut?

Ich find's im Übrigen auch superlustig! Lange kein so spassigen Thread merhr gesehen. Und ich denke 95% der hier Postenden nehmen das Ganze nicht halb so ernst wie Deine Anfrage angeblich sein soll...

Ich habe doch schon jemand sehr sympathischen kennengelernt bevor es hier richtig los ging - brauch ich mich doch nicht ärgern über den Verlauf eher lachen .....

Ich find es klasse was Du machst Magura :love:

Das ja wie in der Politik mit dem Sommerloch, die Scheißwetterperiode muß doch überbrückt werden.

Und Hut ab vor all den Männern die hier sagen was sie wirklich wollen. Die Schleimer wollen doch dasselbe, traun sich aber nicht die Wahrheit zu sagen. Richtige Männer schleimen nicht, die sagen was sie wollen. Erst mit Dir biken und wenns passt natürlich auch mit Dir in die Kiste, so ist das halt, dafür sind wir vom lieben Gott doch auch gemacht worden :daumen:

Ich wünsch viel Spaß beim Biken am Samstag und auch danach ;) :D

Schade das ich keine PN von Dir bekommen hab

Danke Dir!
Nicht traurig sein - guck halt vielleicht mal bei "Biker aus Friedberg/Bad Nauheim?"
Ein bisschen kenn ich mich mit Männern aus.:D

So bin jetzt mal weg ........
beim tattoowieren :D

ich bin halt in der lage, mir auf normalem wege freunde zu suchen. dazu muss ich nicht in einem mtbforum posten.
schon doof, wenn frau so heftig druck hat, dass sie sich derart präsentieren muss.
ach schneggi im gegensatz zu dir, sitze ich tatsächlich auf nem mtb;)

naja also wenn Sie wirklich nur mal Sex haben will dann geht Sie einfach in die disce, auch für Männer sollte es doch kein Problem sein. Wann hattest du eigendlich dein letztes Date? ;)
Es gibt doch auch kein Unterschied sich im forum zu verabreden oder sich in einen Verein einzufinden, zumal MTB nun ein Sport ist der recht dezentral ist.

Also ich glaube die Botschaft von Magura ist doch klar:
Sie möchte uns zeigen das auch frauen ein Bedürfnis nach Gleichberechtigung haben und nicht als "Sonderlinge" des forums behandelt werden möchten. Auf der einen Seite finden sich hier die Kerle mit ganz grosser Klappe ein, die im "normalen" Leben sicher auch nicht viel abbekommen und dann gibt es die andere Fraktion die es empörend findet wenn hier mal jemand ein Bedürfnis äußert. Ich meine wenn es nicht zu oberflächlich ist wie neulich im forum: "mein freund muss motiviert werden, welche frau hat lust?" dann sollte es doch ihre Sache sein.

wasn mit dem outfit.... is das offenherzig .. komische provinzler hier ... ich finds bieder ... naja nichts desto trotz

ich finde den thread hier sehr köstlich!!! ich dachte immer nur das katzen rollig werden koennen ... aber es trifft wohl auch auf männer in testosteronsegen zu ^^

Man kann einem Mädel nur raten, hier mal Kontakt zu suchen. Muss ein Ego-Boost vom Feinsten sein.
Das ist ja herrlich, wie die Böcke Ihre Rollen ausfüllen: Aufreißer, Kavalier, Beschützer, Frauenversteher, betont Uninteressierter... "Ich wohne zwar in Hintertupfing, aber mit Dir würde ich gerne mal Schlittenfahren!"

Und sie macht das auch richtig gut, sich den Bauch pinseln zu lassen: "Ach ein Foto, meint Ihr, ich habe blöderweise nur das im Bikini aus dem Urlaub..." :rolleyes: oh, und ich lasse mich tätowieren, malt Euch mal aus wo...

Weiter so, Ihr haltet mich hervorragend von der Arbeit ab.

hier noch ein foto
picdump-35.jpg

und hier den evolution von fußballfans
picdump-28.jpg

Zurück