Wer zockt online? Und was?

spielen aber nicht wirklich viele gute leute im public. entweder brauchst du ein team/8 leute oder gute nerven! wenn du 3 andere hast kann man auch den team kampf machen, da zockste gegen die pros!

l4d2 spielen wesentlich mehr, aber ich finds nicht so gut.
 
Inwiefern kann man denn Coop spielen? Also zb Lan mit 2 Kumpels, würde der 4te durch den PC ersetzt und dann ab gegen die Zombies?

Hatte damals nur 2mal die L4D2 Demo gespielt und es hat wirklich Lust auf Mehr gemacht - daher such ich halt was, was ich mit Bekannten nach der Uni Abends mal eine Runde spielen kann. Source geht mir einfach zu sehr auf dem Zeiger mit den "Kindern"...und es ist (ehrlich gesagt) nicht wirklich entspannend: ich weiß was ich kann und wenn die Leistung nicht da ist bin ich immer unzufrieden :D.
 
bei der 1 wird im coop der 4. durch den bot ersetzt. es ist aber manchmal schlauer den bot zu erschiessen weil das medi mehr bringt. im versus werden nur die survivor durch bots ersetzt.

bei der 2. soll es angeblich in allen modis bots geben!

was ein problem bei beiden spielen ist, dass wenn man mit guten leuten spielt die gegner reihenweise den server verlassen, weil sie nicht verlieren können. und steam kommt oft nicht hinterher genug opfer bereit zu stellen.
 
Den Blackrock rauf und runter und rauf ..und runter...und wieder von vorne :D ..Oh Ja :D

Nein, ich meine noch eher, gaaanz am Anfang, wo noch keine Sau 60 war und es Seltenheitswerte hatte, jemanden auf nem Mount zu sehen.
Die legendären Schlachten um Crossroads und so weiter....
Da war es noch richtig lustig!
 
Nein, ich meine noch eher, gaaanz am Anfang, wo noch keine Sau 60 war und es Seltenheitswerte hatte, jemanden auf nem Mount zu sehen.
Die legendären Schlachten um Crossroads und so weiter....
Da war es noch richtig lustig!

Tja, WoW ist mit dem Achievementsystem zu einem virtuellen Panini-Album verkommen. Und die Community strotzt vor Arroganz und Aggression ... Glückwunsch an jeden, der es geschafft hat, sich aus dem Würgegriff dieses Spiels zu befreien.

Hab kurz vor Vollendung des 5. Spieljahres eine vermutlich nie mehr endende Spielpause eingelegt.
 
@agrohardtail: Wie ist dein Online-Name in MXS ?

Also ich zokke immoment nur online:

MX-Simulator
Killing Floor
manchmal CSS
Colin McRae Dirt 2
...und manchmal noch was über die PS3
 
@agrohardtail: Wie ist dein Online-Name in MXS ?

Also ich zokke immoment nur online:

MX-Simulator
Killing Floor
manchmal CSS
Colin McRae Dirt 2
...und manchmal noch was über die PS3

kurt-hustle#88

ich zocke aber in der saison nicht so viel weil ich halt lieber mein fahrrad draussen bewege als die virtuelle mx. nur ab zund zu mal wenn mir langweilig ist.
 
Hat jemand Bock mich bei Skate 2 auf der PS3 fertig zu machen?:D
Habs für 20 Euro gekauft und das Spiel ist echt nett.
Ich heiße "Moenchengladbach", könnt mich einfach mal im PS Netzwerk adden!
 
Hm...

WoW seit Dez 2005 bis Dez 09 (eingefroren)
BFBC2 (Crap imo , daher eingefroren )
MW2 immer mal abends...
den Rest meiner Zeit fahre ich Rad ;)
 
Eigentlich nur die beiden:

Gran Turismo 5
GTA IV

Hab zwar noch mehr, aber irgendwie macht mir Zocken derzeit keinen Spaß... Meine ID ist "Quator94"
 
GT5 Prologue wollt ich mir auch lassen, leider kann man da keine Autos mehr tunen, was fürn schrott das die das gestrichen haben.
 
ich spiels zwar nicht online, aber CoD 4 ist im Netzwerk einfach geil. Einer der Vorteile an einem Wohnheim.
Das es für Modern Warfare 2 keinen LAN Modus gibt find ich einfach arm.
 
spiel seit 2jahren praktisch nix anderes als Teeworlds, ein open source game


[YT="hohe qualität"]knr-5ZCy0LQ&ap=%2526fmt%3D18[/YT]
der spieler bin nicht ich

mag langweilig erscheinen, imo ist das spiel derbe geil.. die steuerung ist super man kommt schnell damit klar, man ist aber auch nach einem jahr weit von perfekt entfernt und das tempo ist derbe :] (kommt in dem video aber nicht gut rüber, ctf ist verglichen zu instagib ctf doch eher laaaangsam)

desweiteren glänzt das spiel durch zig mods (neben den offiziellen ctf,dm,tdm, gib es noch instagib mods race mods und diverse andere)

hier noch ein racemod video :]
[YT="hohe qualität"]mGVGxZ-KsW8&ap=%2526fmt%3D18[/YT]

sieht evtl. etwas kinder-spielmäßig aus, aaaaber ich kann euch beruhigen der alterdurchschnitt ist recht normal ~16 würde ich schätzen...die richtig guten spieler sind aber praktisch alle 20+ (mit ausnahmen versteht sich ^.^)
guckt einfach mal rein, neue spieler können wir immer gebrauchen :>



http://teeworlds.com
 
Zuletzt bearbeitet:
So fern ich mal Zeit zum spielen habe:

-COD MW2 Hardcore u Coop
-Starcraft 2 Beta *lechts*
-BF BC2
-Flacon 4.0 AA
-NHL 2009

Installiert aber inaktiv

-COD MW 1
-Americas Army 2.XX und 3.XX
-Farcry 2
-Crysis
-Company of Heroes
-Starcraft 1
-Fear 2
-HAWX
-Tom Clancys EndWar
-Isurgency
-HL2
-CSS
-Operation Flashpoint Dragon R.
-NFS Carbon, Undercover, Underground 1-2, Shift
 
Zurück
Oben Unten