Wertschätzung

Hallo, ich habe vor, 2006 wieder auf ein Fully umzusteigen!

Vorher will ich aber noch meinen jetzigen Canyon Yellowstone Rahmen verkaufen!

Was denkt ihr kann man für den Rahmen (Februar 2004) incl. Federgabel Manitou Super Air, Sattelstütze und Vorbau + Lenker verlangen... ich habe keine Ahnung!Will ihn natürlich ni verschenken ;)

Alles in gutem Zustand!

Vielen Dank

DMass

Hallo,

ich würde das Bike nicht vorschnell verhökern, wenn Du mit einem Canyon 2006 liebäugelst.
Man bedenke die lange Wartezeit auch im Reparaturfall.

Gruß
coffeeracer

vielleicht will ich ja gar kein canyon mehr...! Mal im Ernst es gibt auch andere gute Bikefirmen, die wesentlich schneller liefern und auch schon jetzt ihre 2006 Modelle anbieten! Hab keine lust wieder bis Juni zu warten!

Zumindest ist das Canyon mit Schutzaufklebern, Schutzhülsen und Kettenstrebenschutz ausgestattet.

Mein Händler verzieht doch nur das Gesicht wenn ich ihm sage, dass
der blöde Bremsschlauch wie blöde am Rahmen wackelt und bei Kopfsteinpflaster fürchterlich klingelt.

Der Dummbrocken wollte mir dann einen hässlichen Kabelbinder
ranmachen. :lol:

Canyon ist vor allem was für Puristen.

Der Canyon-Käufer fährt schon eine Woche herum während der Specialized-Käufer noch händisch Handyfolien zurechtschneidet. :lol:

Hab ja auch nicht gefragt ob jemand Interesse hat, sondern ob jemand ne Idee zum Preis hat, den man verlangen kann!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Gruß DMass

DMass schrieb:
Hab ja auch nicht gefragt ob jemand Interesse hat, sondern ob jemand ne Idee zum Preis hat, den man verlangen kann!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Gruß DMass

Ochhh, Du kannst einiges verlangen wenn Du möchtest. Ob Du es bekommst, ist eine andere Sache :D.

Vielleicht einfach mal selber überlegen was Du dafür ausgeben würdest und versuchen eine realistische Selbsteinschätzung zu machen ;)

Zurück