Wettbewerb: Schönstes Userbike 2007/2008

Nein wie G..l es geht endlich los. freu freu freu diese mitteilung war der süsseste zusatz bei meinem heutigen frühstück. :daumen: :D :) :p :cool: :eek: :daumen: :love:
 
ICH GLAUBE JA DAS SICH EIN THREAD FÜR JEDE WETTBEWERBS-KATEGORIE ALS SINNVOLLER ERWEISEN WIRD. :( :(


EINER VON DENEN DIE SICH ZU TODE SCROLLEN WERDEN UM DIE ÜBERSICHT ZU BEHALTEN. :heul: :heul:
 
ICH GLAUBE JA DAS SICH EIN THREAD FÜR JEDE WETTBEWERBS-KATEGORIE ALS SINNVOLLER ERWEISEN WIRD. :( :(


EINER VON DENEN DIE SICH ZU TODE SCROLLEN WERDEN UM DIE ÜBERSICHT ZU BEHALTEN. :heul: :heul:

für die abstimmung werde ich das auch wieder ordnen so wie letztes jahr. keine angst david.

nochmal eine Frage... Bilder in gross oder klein?

und an Alle: Kommentare bitte hier rein :rolleyes:
ja an und für sich schon. und 4 fotos . und die ansichten waren ja eigentlich auch geklärt. aber redtst ja gegen die wand....;)

Neue Felgen fallen nicht unter "Timecorrect"? Dafür aber Sattel und Pedale? Interresant.

die asuklammerung der teile hat folgenden grund.:

WIR fahen mit unseren klassikern...:lol:

jetzt ernst: - reifen der frühen klassik zeit waren nicht immer die besten, udn sind mittlerweile schwer zu bekommen und manchmal schweineteuer. kette / kasette / blätter sidn verschleissteile genau wie züge. wer viel mit dem rad fährt montiert da nix classic... pedale und sattel sind individuelelle entscheidungen - die müssen passen sonst fährt man nicht mit. und classic felgen bekommst du gut nach - sind nicht so teuer, udn stellen eigentlich keine einschränkung dar. deswegen war bei "timecorrect" in unserem fall der gedanke, dass man einen fahrbaren klassiker durchaus zeigen kann. alte felgen sind fahrbar, alte reifen nicht das ist der punkt.

übrigens bei grips mach ich ne ausnahme...;) da darf man auch montieren was gefällt.

ich stimme aber mit dir überein - richtig classic ist nur ein oem ausgestattetes bike !
 
... und von mir bekommt der Gewinner dies hier:

Mug.jpg


Tom :daumen:
 
WIR fahen mit unseren klassikern...:lol:

jetzt ernst: - reifen der frühen klassik zeit waren nicht immer die besten, udn sind mittlerweile schwer zu bekommen und manchmal schweineteuer. kette / kasette / blätter sidn verschleissteile genau wie züge. wer viel mit dem rad fährt montiert da nix classic... pedale und sattel sind individuelelle entscheidungen - die müssen passen sonst fährt man nicht mit. und classic felgen bekommst du gut nach - sind nicht so teuer, udn stellen eigentlich keine einschränkung dar. deswegen war bei "timecorrect" in unserem fall der gedanke, dass man einen fahrbaren klassiker durchaus zeigen kann. alte felgen sind fahrbar, alte reifen nicht das ist der punkt.

übrigens bei grips mach ich ne ausnahme...;) da darf man auch montieren was gefällt.

ich stimme aber mit dir überein - richtig classic ist nur ein oem ausgestattetes bike !

Keine Frage, kann man so machen. Felgen würde ich beim Einsatz von Felgenbremsen allerdings auch als
Verschleissteil werten. Mit dem "classic felgen bekommst du gut nach" klappt bei mir nicht so gut.
Ich fahre aus Praxisgründen nur noch Hohlkammerfelgen mit v-Profil und da habe ich bis jetzt noch
keine Klassikangebote gefunden.
 
Keine Frage, kann man so machen. Felgen würde ich beim Einsatz von Felgenbremsen allerdings auch als
Verschleissteil werten. Mit dem "classic felgen bekommst du gut nach" klappt bei mir nicht so gut.
Ich fahre aus Praxisgründen nur noch Hohlkammerfelgen mit v-Profil und da habe ich bis jetzt noch
keine Klassikangebote gefunden.

daran wirds liegen.
 
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