Wettkampf 2005 westlich von Koblenz?

Scrat

fährt Rad.
Hi,

ich hab in Dossenheim von 'nem Bekannten was gehört, daß es 2005 einen SDM oder NDM-Lauf in der Nähe von Koblenz (westlich davon) geben soll.

Näheres wußte er leider nicht, wir vermuten mal, daß es in Dreckenach sein könnte.

Weiß jemand hier was genaueres?`

Servus, Thomas

Hallo wir würden 2005 auch gerne ein Fahrradtrial veranstalten,Gelände,Bewirtung u.s.w wäre kein Problem.Aber bei uns fanden bis jetzt nur Motorradtrials statt,und keine schlechten,unser Vorstand wäre auch dafür.Wir bräuchten nur jemanden der uns das Organisatorische zeigt bzw.ein paar gute Fahrer für Sektionsbau.Unser Bester fährt blaue Spur.Fahrradtrial gibts bei uns noch nicht lange.Vielleicht würde ja jemand helfen.
Gruss Peter

also @heizerer

es gibt ende november anfang dezember ein trialtreff der liga süd, da kommen alle trialinteressierten zusammen bereden termine für die neue saison. Ich informier mich nochmal wegen dem genauen termin und sag dir dann bescheid. wäre sehr praktisch wenn du da kommen würdest...da kann man auch das problem mit dem sektionsbauen lösen

@ scrat

ich weiß da von nigs

@Thommytrialer ja das wäre super,wir würden da auf alle Fälle hinkommen,denn wir wollen unbedingt ein Fahrradtrial veranstalten,wie gesagt Gelände und drumherum wäre kein Problem.
Danke für die Info
Gruss Peter

So, Dreckenach wird es nicht sein, weil's dort keine Fahrradtrialer gibt.

Ich hab gestern mit jemandem vom Dreckenacher Verein gesprochen und der hat das definitiv verneint, vermutet aber selbst, daß es Winningen ist.

Servus, Thomas (hilft nur abwarten, bis die Termine 2005 rauskommen...)

Zurück