Um an der Verlosung teilzunehmen, gilt es die philosophische Ader zu bemühen und die Frage zu beantworten: Was würdest du an deinem Leben ändern, wenn du die Möglichkeit hättest es im Traum von A bis Z durchzuspielen?
So, wie ihr das formuliert habt, geht das leider etwas an der Kernaussage von Alan Watts vorbei. Die Idee ist ja eben gerade NICHT, dass man sich JEDEN Wunsch beliebig und unendlich oft erfüllen können soll. Es wäre nämlich auf Dauer total langweilig! Er will uns vielmehr vermitteln, dass das, was wir aktuell haben, wenn wir richtig leben, bereits das Spannendste und Schönste ist, was wir auf Erden haben können. Darum geht es ja gerade in diesem Gedankenspiel mit "each night dream a lifetime's worth of adventure": Wenn man sich ALLES wünschen kann und JEDER Traum einem ohne Mühe erfüllt wird - wo bleibt da noch die Spannung, das Risiko, die Überraschung?
Es ist also die absolut elementare Erkenntnis über die UNVORHERSEHBARKEIT des Lebens und unsere eigene BEGRENZTHEIT und das RISIKO richtig zu leben, die er uns vermitteln möchte.
Und um trotzdem noch spezifisch auf das zu antworten, was ihr für den Wettbewerb fordert:
Ich würde an meinem Leben rein GAR NICHTS ändern wollen. Warum? Ich liebe mein Leben so wie es ist. Ich habe immer die Dinge getan, die mir Spaß gemacht haben, auch wenn sie sehr anstrengend waren oder Mut erforderten, habe immer Neues ausprobiert. Und wurde dafür reich belohnt: Mit Freude und unglaublichen Erfahrungen, aber auch mit vielen Schmerzen. Ich würde keine Sekunde meines Lebens ändern wollen.
Bekomme ich jetzt trotzdem euren "Swag"? Denn es geht ja darum was man noch tun will, nicht um das, was man ex post vielleicht würde ändern wollen. Und ich habe noch einiges vor.