Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig

Vollständige Seite anschauen…
Hilfreichster Beitrag geschrieben von seblubb

Zum Beitrag springen →
Ich find´s WACK!!
Der Ausdruck "wack" stammt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie "schlecht".
Umgangssprachlich und vor allem im Hip-Hop und Rap bezeichnet "wack" etwas lames oder blödes.
 
Das son scheiss überhaupt hier verbreitet wird, würd ich jez sagen ich scheiss auf die Bullen und das Ordnungsamt, würde ich bestimmt wieder ne Sperre kriegen, echt lächerlich und Fremdschämen pur
 
Als Sprechgesangsanhänger und Rüpelradler sei mir gestattet, Folgendes anzumerken:

Hier wäre es doch ausnahmsweise mal erfreulich, wenn mit dem Stück ein neuer Standard oder eine neue Kategorie etabliert worden wäre.

… jedoch: Leider NEIN.

#sterbenslangweilig #klischee #samesame
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen