Wheels of Speed - Willingen

weiß einer wo genau das fahrerlager ist?
und ob man donnerstag morgen vor dem pro-training auch so den dh fahren kann?
ab wann ist denn startnummerausgabe?

moin,
das "fahrerlager" is die wiese unten am lift... wenn du noch keine startnummer am bike sollte das eigentlich gehen... mit startnummer passiert dir das gleiche wie auf jedem anderen rennen auch! und ab wanns die nummer gibt kannste ja wohl selber auf der seite schauen ;)

gruss, marduk

Moin, möchte eine Fotosserie machen. Ich brauche einen Teilnehmer der ein paar Bilder von sich schießen lässt. Vor dem Start, wärend dem Rennen, wie er am Bike bastelt,... Bin Student ist eine Arbeit für die FH. Kann nix zahlen, aber das Model kriegt natürlich auch die Fotos per E-MAil. Ich weiß ich bin spät dran. Gibt es jemanden?

Bin auch mal am start und werd n paar Bildchen machen... Bin leider dank Kapselriß zum zuschaun / Bilder machen verdammt :(

Moin, möchte eine Fotosserie machen. Ich brauche einen Teilnehmer der ein paar Bilder von sich schießen lässt. Vor dem Start, wärend dem Rennen, wie er am Bike bastelt,... Bin Student ist eine Arbeit für die FH. Kann nix zahlen, aber das Model kriegt natürlich auch die Fotos per E-MAil. Ich weiß ich bin spät dran. Gibt es jemanden?

Fahr hin und frag einfach jemanden. wenn du gescheit fotografieren kannst werden auch die besseren bzw. top Fahrer die Bilder gerne nehmen.

Servus-
an die Fotografen: Wer hat bei den DH-Trainingsläufen und bei der Quali Bilder von den einzigen 2 Hardtail Piloten gemacht?

Ein Kollege von mir ist auch grad bei dem Bikefestival in Willingen. Und ich nicht:heul: son mist !!!

Aber bei dem Wetter wird das glaub ich auch kein Vergnügen.

bei uns auf der page gibts paar pix vom samstag allerdings sind wir leider recht spät hingekommen daher gibts nur paar pix vom rennen dafür aber pix vom expo gelände und einige pix von der freeridestrecke...

und hier der link:
www.downhillaz.de

Zurück