Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem in der startsektion!
wie "nehmen"?frag mich nur ,-ob ich nächstes jahr winterberg oder willingen nehmen soll ???
beides is leider zeitlich nicht drinn . . .
was sagt ihr ?
Das bleibt bei dem Sport leider nicht aus, passiert aber auch an vermeintlich einfacheren Strecken...Als ich das gehört habe, dachte ich schon, dass die Strecke für Hobby-Fahrer etwas zu krass ist.
Das Trikot ist farblich nicht richtig an den Himmel angepasst.und zuwenig luft, zuweiche feder hinten... habe ich was vergessen?
hast du schonmal daran gedacht, dass welche spaß haben einfach nur so rennen zu fahren und dann mit den pros, weil das einfach eine neue erfahrung und eine andere stimmung ist?
Ich denke, dass die wenigsten dort angetreten sind, weil sie ins profinale wollten, sondern weil sie einfach nur spaß an der sache haben. Da ist das geld bestimmt nicht rausgeschmissen.
hast du schonmal daran gedacht, dass welche spaß haben einfach nur so rennen zu fahren und dann mit den pros, weil das einfach eine neue erfahrung und eine andere stimmung ist?
Ich denke, dass die wenigsten dort angetreten sind, weil sie ins profinale wollten, sondern weil sie einfach nur spaß an der sache haben. Da ist das geld bestimmt nicht rausgeschmissen.
ICh kann dir da nur voll zustimmen das is das gefährlichste an der ganzen Strecke meiner Meinung nach