Whiplash 05 Hinterradstand

hunter007

pfui...
Hallo

mein Hinterrad vom Whiplash steht zentriert im Hinterbau... gleiche Abstände beim Pneu vorne links und rechts... jedoch steht das Rad nicht in der Mitte zum Sattelrohr/Stütze... ca. 3-4 mm Abweichung nach links... kennt Ihr dies..
ist dies noch io... der Rahmen ist fast neu... und hab auch an Fusion geschrieben, interessiert dort aber glaub niemanden... :mad:

Danke für Infos, Gruz

hinterbau oder schwinge krumm.

würde das ganze teil zur überprüfung zurück gehen lassen.

bodo soll sich der sache mal annehmen.

andere hersteller haben auch damit probleme-sprich schlechte endkontrolle!

hunter007 schrieb:
Hallo

mein Hinterrad vom Whiplash steht zentriert im Hinterbau... gleiche Abstände beim Pneu vorne links und rechts... jedoch steht das Rad nicht in der Mitte zum Sattelrohr/Stütze... ca. 3-4 mm Abweichung nach links... kennt Ihr dies..
ist dies noch io... der Rahmen ist fast neu... und hab auch an Fusion geschrieben, interessiert dort aber glaub niemanden... :mad:

Danke für Infos, Gruz

hallo hunter, so etwas interessiert uns sehr wohl - wende dich in diesem Fall doch auch mal an deinen Händler und führ das Rad dort vor, sollte der nicht weiterkommen, sehen wir uns dann Rad natürlich persönlich an.

gruss bp

@bodo
@alle

herzlichen Dank für die Mithilfe, vorallem an Bodo und Chris (Tröhler Sport, Fehraltorf). Das Problem hat sich gelöst und mein Hinterrad steht dort wo es sollte.

:daumen: :daumen: :daumen:

Allen einen schönen Herbst.

Gruss Hunter007

Ps: Man(n) soll auch mal danke sagen!! :D

Zurück