Whistler Blog

oldrizzo

sonst nichts!
Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
544
Ort
am taunus
Moin,

mal ein Hinweis in eigener Sache:

einige kennen vllt. unsere Site www.rockriders.de.

Seit heute sind zwei unserer Jungs, nämlich Joz und Ivo, in Whistler und was Sie da erleben, kann in unregelmäßigen Abständen in Wort und Bild in unserem Blog unter http://www.rockriders.de/blog/ miterlebt werden.

Danach gibts bestimmt auch wieder ein Video und wer sucht, der findet auch ein nettes Vid aus Whistler 2005!

Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Greetz
 
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte Reaktionen
1.775
Ort
Nahe
Fette Sache das. Whistler felst sicher derbe. Wenn ich die ersten Fotos im Blog so sehe kommt mir schon der Gedanke ob ich dem Wunsch meiner Freundin nicht besser nachgeben sollte mit ihr nach kanada auszuwandern. Naja, erstmal das Studium beenden und dann schaun mer mal. 2-3 Wochen Urlaub in Whister wären für den Anfang auch erstmal ne dicke Sache.:daumen:
 
Dabei seit
21. Juni 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
schöne grüße aus whistler!

oldrizzo hat uns die promo-aktion schon vorweg genommen, vielen dank an dieser stelle :>

also was soll man noch zum park sagen...ich glaub das muss man selbst erleben.

stay tuned...
gruß,
TR
 
Dabei seit
16. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Straubing
war auch schon 3 mal in whistler---es gibt nur einen haken bei der sache:
danach ist jeder andere bike park klein wie ein sandkasten.
geht doch nix über ne garbanzo downhill runde mit anschliessend dirt merchant in ca 30 min.(fahrzeit)
 
Dabei seit
21. Juni 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Diaz schrieb:
war auch schon 3 mal in whistler---es gibt nur einen haken bei der sache:
danach ist jeder andere bike park klein wie ein sandkasten.
geht doch nix über ne garbanzo downhill runde mit anschliessend dirt merchant in ca 30 min.(fahrzeit)

na dann aber ne gemütliche runde wa? :>
fright train - no joke - fright train - dirt merchant/joyride - national downhill ist ne gesunde mischung :>

werden morgen wohl eher logride-lastig fahren und mal D1 anschauen!
grüße,
TR
 
Dabei seit
16. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Straubing
gemütlich kommt auf den speed an.....;-)
wie ist den die dirt merchant verlängerung ?? soll ja butter sein.
wünsch schon mal viel spass im D1...hehehehe
...habt ihr schon die crabbable hits ausprobiert....voll gas echt lustig...helm cam dabei hoff ich...
river runs through auf der anderen tal seite auch mal anschaun...die double diamont ist ganz spassig...aber bären glocke nicht vergessen..LOL
gruss und viel spass
 

fone

Kompetenzkompetenz
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
10.861
Ort
Oberland
ach komm, die bären machen doch nix :)
so brav immer :daumen:
was ham die eigentlich da gebaut? crababble hits waren meine letzten 3 tage (mitte/ende juni) gesperrt. riesen baustelle da...
 

Ohlenschleyer

hell ... is for children
Dabei seit
6. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Whistler B.C.
baeren glocken braucht man mit bike echt nicht ...

wie waere es wenn wir uns mal zum riden treffen ?
ich kann leider immer erst ab ca. 3 pm wie waere also
donnerstag oder freitag 3 pm ? treffpunkt vorm chairlift ?
 
Dabei seit
16. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Straubing
ich denk mal die brauchst mit dem bike eher als zu fuss. ich hatte auch nie eine dran aber wohler wär mir schon gewesen.
hab ne bärenmama mit 2 jungen getroffen. 20 meter abstand und die haben mich definitiv nicht gehört. die kleinen haben sich gleich auf die hinterfüsse gestellt und geschaut was da komisches um die ecke kommt.
ich will mir nicht vorstellen wenn du um die ecke schiesst und plötzlich mama rechts vom weg, junge links und du in der mitte...lol
hab auch 2 mal bären mitten im park in garbanzo area getroffen.
 
Dabei seit
5. November 2003
Punkte Reaktionen
53
Diaz schrieb:
ich denk mal die brauchst mit dem bike eher als zu fuss. ich hatte auch nie eine dran aber wohler wär mir schon gewesen.
hab ne bärenmama mit 2 jungen getroffen. 20 meter abstand und die haben mich definitiv nicht gehört. die kleinen haben sich gleich auf die hinterfüsse gestellt und geschaut was da komisches um die ecke kommt.
ich will mir nicht vorstellen wenn du um die ecke schiesst und plötzlich mama rechts vom weg, junge links und du in der mitte...lol
hab auch 2 mal bären mitten im park in garbanzo area getroffen.

die habe ich auch gesehen. allerdings vom lift aus!
 

fone

Kompetenzkompetenz
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
10.861
Ort
Oberland
wir sind eigentlich jeden tag an ein paar bären vorbei gefahren.
nur eine älteres exemplar hat mal genervt geguckt, ist aber auch sitzen geblieben, alle anderen haben sich nur sehr mäßig interessiert. im park fahren ja ständig leute an denen vorbei.
 
Dabei seit
16. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Straubing
bei meiner ersten garbanzo fahrt hab ich meinen ersten bären vom lift aus gesehen.dunkler nebliger tag, keinen schimmer von der strecke und alleine...
etwas mulmig war mir da schon wenn ich ehrlich bin....wir sind es nunmal nicht geohnt dass wir nicht das gefährlichste tier im wald sind LoL
aber mit der zeit gewöhnt man sich dran...stimmt
 
Dabei seit
27. August 2004
Punkte Reaktionen
105
Ort
Bonn/Aachen
********, dann waren die Gerüchte also doch war.
Hab am 16. gehört, dass er am Vortag, also seinen letzten Tag in Whistler, auf den Dirts von Crankworx einen Backflip versucht hat und dies ein 1 1/2 Backflip geworden ist...?! Stimmt das?
******** Ivo, gute Besserung von mir.

Benjamin, der mitn SC und der scheiss leckenden Bremse, die Du ausgelacht hast, und der scheiss Gabel und den scheiss Felgen und den scheiss..... ;)
 
Oben