Whistler Blog

Condor schrieb:
Hab am 16. gehört, dass er am Vortag, also seinen letzten Tag in Whistler, auf den Dirts von Crankworx einen Backflip versucht hat und dies ein 1 1/2 Backflip geworden ist...?! Stimmt das?

ja, das stimmt leider! d.h. am sonntag den 18. geburtstag im kh zu verbringen...

Hey Ivo alte Hütte!

Mann Mann was les ich denn hier, hab ja schon die Gerüchte gehört.
Der bekiffte Belgier hats dem Condor und er dann mir erzählt.

Alles Gute, sehen uns dann nächstes Jahr in Whistler.

Jonas

soso - was habt ihr eingentlich für das camp und die ticket2ride touren mit training gezahlt - wenn ich fragen darf? in whistler war ich auch schon aber halt "nur" mit paar leuten die ich da kennengelernt habe :D.
und die bären sind doch ganz lieb. die haben mehr angst vor euch als ihr vor denen - natürlich nur wenn ihr euch nicht mit ihnen anlegt :lol:. wenn die jungtiere dabei haben muss man zwar bißchen vorsichtiger sein aber geht schon. im notfall halt nicht wegrennen oder auf einen baum klettern - no way da habt ihr keine chance.

:daumen:

In der Regel machen die Bären nix, solange man keinen Rucksack voller Brotzeit dabei hat. Yammi ... trotzdem vorsichtig sein. Da passiert öfters was!
Im Whistler Bikepark gibt´s einen Bären, letztes Jahr habe ihn live auf der A-Line getroffen. Und einmal isser quer über den Hang am GLC-Drop gesaust. Der Saubär. Mal sehen, ob ich ihn dieses Jahr wieder sehen. :lol:

Zurück