Zitat von dubbel Beitrag anzeigen
âIf Iâd asked my customers what they wanted, theyâd have said a faster horseâ ( Henry Ford)
sinnvoller wäre die frage: "wie weit würdet ihr eure sattelstütze gerne verstellen?" mit den antwortmöglichkeiten
[ ] 10 cm
[ ] 12 cm
[ ] 15 cm
[ ] 17 cm
[ ] 20 cm
[ ] mehr als 20 cm
Ja eben gerade nicht, ganz runter ist auch schlecht, dann hängt der Sattel genau da, wo er nicht soll und nicht zur Kontrolle beiträgt.
Im Grunde gibt es einen groben Bereich der überhalb von ganz unten liegt.
Den kennen ja viele Biker für sich bzw. haben den gefunden und wann immer es rauf oder runter geht mit der Stütze, dann trifft man den Punkt recht schnell instinktiv.
Und genau dieser Weg bzw. die Differenz interessiert.
Also ist die Frage schon richtig formuliert. Um wie viel verstellt ihr den Sattel für diese optimale Position?
Sattel so weit runter wie möglich ist Quatsch!<-Das bezieht sich auf deinen Nchredner.
Völliger Zusammenhang! Mehr kann ich und habe ich dazu auch nicht zu sagen.

An diese Person richtet sich diese Umfrage auch nicht und diese Person wird sich so ein Produkt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nie kaufen.schon mal überlegt, dass nicht jeder, der ne sattelstütze besitzt und die vielleicht (vielleicht auch nicht) um x cm verstellt (vielleicht auch mal so - mal so), dass also nicht jeder mit 30 Sachen durch den Wald auf unwegsamen Gelände fährt?
Daher kann diese Person auch getrost im Forum weiter im nächsten Thread lesen und sich hier nicht genötigt fühlen trotzdem seien Senf dau abzugeben, der nix mit der Frage und der Thematik zu tun hat.
Wie man unschwer erkennen kann gibt es genug Leute, die die Frage verstehen und auch eine entsprechende Antwort dazu zu schreiben haben oder eben einfach abstimmen.
Und die es nicht interessiert, die können sich doch im Flachlandbiker-Forum austoben über die Schönheit ihrer Carbon-Sattelstützen oder sonstige Sachen!
Dazu dienen freie Foren!
