wicked woods

Dirt*Pink*Thing

mr. charming man
hi...
ich war letztens am freitag, den 17.2.o6 inna wicked.
dort war so nen mädel:blonde haare mit nem kona bike!
WER WAR DAS?:confused: :confused: :confused:
sie trug auch die gleiche graue kapuzenjacke wie ich.
ich suche doch jemanden,mit dem ich mal biken gehen kann!
und sie schien mir sehr sympatisch.
sie war glaube ich auch mit ihrem freund dort!
ich bereue es so,sie nicht angelabert zu haben!
wer kann mir helfen und sagen,wer das war?!?!?
alleine biken is beschissen,wenn man noch nichts kann!

ne,daniel!(danke und so):mad:

liebe grüße von
alessa

ja..danke...aber ich habe die hoffnung,das sich ihr freund hier manchmal aufhält!
ich habe das hier hin gepostet,weil ich weiss,das ihr öfters welche sind,die au inna wicked fahren!

die methode "steckbrief" mit eigener telefonnummer bringt wohl eher defiziete in die ungewollte richtung, denn dann kann es ganz schnell passieren, das freaks wie der ex-user "knibbel" sich nachts um 3 melden.
ich empfehle also auf das nächste hallenfahren zu warten und unauffällig die augen geöffnet zu lassen. man kann auch profispäer mitinvolvieren wie oben genannter anonymtelefonist!
um ganz ehrlich zu sein, habe ich gerade einen tick für schlaue sätze und wollte mal mein "potential" etwas auskosten, da erschien mir dieser thread doch sehr willkommen.
das kann man aber nicht als spamen sehen!!

UrbanJumper schrieb:
die methode "steckbrief" mit eigener telefonnummer bringt wohl eher defiziete in die ungewollte richtung, denn dann kann es ganz schnell passieren, das freaks wie der ex-user "knibbel" sich nachts um 3 melden.
ich empfehle also auf das nächste hallenfahren zu warten und unauffällig die augen geöffnet zu lassen. man kann auch ------------------------------------->profispäer<---------------------------------------- mitinvolvieren wie oben genannter anonymtelefonist!
um ganz ehrlich zu sein, habe ich gerade einen tick für schlaue sätze und wollte mal mein "potential" etwas auskosten, da erschien mir dieser thread doch sehr willkommen.
das kann man aber nicht als spamen sehen!!

Schlaues gefasel aber nicht mal SPÄHER richtig schreiben können jajaja :lol:

fahr doch einfach mit deinen freund rad und so, aber wenn du wissen willst wer dat war ich glaub ich weis es sie kommt aus w-tal ist eine freundin vom karsten aus schwelm Bitte

one-hander schrieb:
fahr doch einfach mit deinen freund rad und so, aber wenn du wissen willst wer dat war ich glaub ich weis es sie kommt aus w-tal ist eine freundin vom karsten aus schwelm Bitte

es gibt auch leute die nit nur mit ihrem freund/in fahren wollen :)
von daher seh ich da kein problem.

one-hander schrieb:

dankeschön!
übrigens daniel nimmt mich nie mit!(:mad: )
is denn dieser kartsen auch hier registriert?

die hier ?

funny_girl.jpg

Zurück