Wie bekomm ich mein Rad leichter ?

prinzipiell helfen dir hier gerne alle weiter

ganz besonders die suchfunktion und die FAQ

ich frag mich echt, wieso sich principia die mühe gemacht hat eine FAQ zu schreiben und oben anzupinnen?

nennt mich gerne "den arsch der immer nur auf die suchfunktion verweist" oder "den andy2 des leichtbauforums", aber aber zum 1001.mal die gleiche leier, das muss doch nicht sein...

d ahst du auch recht!

sufu ist immer gut. wenn man jedoch denkt, dass das eigene problem besonders ist, braucht man die von mir geforderten dinge ;)

im falle des besonderen, wäre das besondere ja erwähnt wurden...

gewichtsparen im 10€-bereich ist wahrscheinlich nix besonderes und wir zudem in den FAQ und seinen links ausreichend behanelt.

felix

sry hab nicht an die sufu gedacht, nja mein Prob is das mir nichts mehr einfällt wie ich es leichterbekommen könnte alle sachen sind schon erstzt die nicht alzuviel kosten und durch leichtere dinge ersetze werden können.
Gruß Fllo

is das yz2 nich n dirtbike? und jetzt leichtbau für wenige euro, aber eigentlich is ja schon alles gemacht? irgendwie komisch alles...

Naja, wenn es DAS Bike ist, dann ist die Optimierung denke ich schnell erörtert...

Die Züge und Außenhüllen kannst Du eigentlich ohne Bedenken behalten, da ist nicht sonderlich viel drin, den Rest einfach tauschen... :lol:

Ohne Partlist wirds aber wie gesagt schwer.

Zurück