Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotos im Tageslicht zu machen wirkt bei Handys wunder, da braucht es auch keine Supercolor 1000.
Am Tage werd ich mal probieren,
weiß einer was für eine Ursache es haben kann das am Bremswerk hinten der hebel beim Bremsvorgang schwergängig zurück geht,die Bremse kurzzeitig Blockiert,dachte erst liegt am Bautenzug DER IN DER Führung leicht Rostete,hab ihn dann durch ein Neuen ersetzt,Resultat immer noch nicht Besser...
Ich dachte, Fotos macht man mit einer Kamera, nicht mit einem Telefon.
@Threadstarter:
1. Deine Rechtschreibung und Interpunktion sind grauenhaft.
2. Auf folgende Weise löst du das Problem mit deiner Bremse: Nimm die Bremse zusammen mit dem Fahrrad (ich nenne es mal so), an dem sie hängt, und schmeiße sie in den nächsten Müllcontainer. Bei diesem Teil ist jeder in eine Reparatur gesteckte Euro verschwendet. Sorry.
außer Jaypeare der ist mir unsympatisch.
hoffentlich wird mein auto niemals von einer solchen koryphäe "behandelt"...Und zur der Spende!!!Stecke meine nächsten Tallerchen lieber in meinem 10 Monate alten Sohn,der Brauch dat,ist wie ein Scheunendräscher...also warum Spenden,rack mir doch nicht den A... auf(KFZ-Mechatroniker) und mach hier ein auf Wohltätig...ABFAHRT...