könntet ihr mal auf die Bilder gucken ?
Hi Hateman,
sorry hatte dich etwas vergessen, kannst du mir bitte sagen welchen Standrohrdurchmesser die Gabel hat?
Danke
Gruß
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könntet ihr mal auf die Bilder gucken ?
die hier ?
http://www.srsuntour-cycling.com/SI...14b6b21f1/index.php?screen=sh.detail&tnid=594
die Tauchrohrpartie sieht irgendwie anders aus...
das soll also die Gleiche Gabel sein ?
noch eine XCP von Ebay :
und meine Gabel:
Also woran ist zu erkennen, dass es sich um eine XCP- 75 LO handelt ? die 30mm Standrohre hat auch eine XCM eine AXON, und viele andere Suntour Gabeln. Gebt mir bitte mal eine Antwort mit Begründung. Danke
Bei meiner steht FPB450SAHallo Roman,
die einzigste Möglichkeit ist ein Bild oder eine Nummer, die auf der Rückseite des Unterteils der Brücke eingeprägt ist. Sie fängt normalerweise mit FPB an und dann folgt ne Nummer. Falls du mir diese nennen kannst, kann ich dir ziemlich sicher sagen, welche Gabel du hast.
Beste Grüße
SR SUNTOUR SERVICE
Hallo ich habe meiner Tochter ein Fahrrad zu Weihnachten gekauft es sollte eine suntour xcr Air Flow Feder Gabel sein sieht optisch komplett anders aus FFB377 lautet die nr kannst du mir vielleicht sagen ob das eine solche federgabel istHallo,
ich hab bzw. glaube eine XCR 100 LO zu haben.
Da ich einen Service machen möchte (Federn durch weichere ersetzten, dichtungen tauschen usw...), will ich auf Nummer sicher gehn, nicht das dann die Teile nicht passen. Der Vorbesitzer hat alle Aufkleber entfernt, meinte aber das es sich um eine XCR 100 LO handelt.
Wie kann ich das feststellen?
Gruß Roman
Hallo,
ich hab bzw. glaube eine XCR 100 LO zu haben.
Da ich einen Service machen möchte (Federn durch weichere ersetzten, dichtungen tauschen usw...), will ich auf Nummer sicher gehn, nicht das dann die Teile nicht passen. Der Vorbesitzer hat alle Aufkleber entfernt, meinte aber das es sich um eine XCR 100 LO handelt.
Wie kann ich das feststellen?
Gruß Roman