Wie fandet ihr die Saisong 2005???

Mojen
Wollte ma von euch hören was für euch so das beste Rennen oder Veranstaltung war???:confused:
Wie fandet ihr z.B mtb-rider-cup oder King of Bike Park???
Welches Rennen z.B Rittershausen oder auch Lauscha???????
Könnt ja ma eure meinung hier rein schreiben!
so das wars auch dann schon!
Schönen gruß aus Rittershausen!!!!!
bis dann:daumen:

Verkaufe mein Bike fals intresse melden!!!

Noch ne geile Hompage vom Kumpel schaut ma rein es lohnt sich!

http://www.jonathandebus.de[/FONT]

Auch wenn ich bis jetzt noch kein biki bike habe kann ich die saisonG (fast) nur loben. nebenbei wünsche ich euch alle ein frohes jahr und hoffe ihr macht das beste drauß.

Das Einzige was ich dir zum Bike-Jahr 2005 in Deutschland sagen kann: Der District Ride war definitiv das Highlight für mich persönlich!!!

Die Saison war echt fein!
War alles dabei was man gebraucht hat, bikeparks, österreich und sowieso immer biken!

GreeeTz Skkain

Willingen war auch eines der größten Bike-Events 2005.
Ich war leider nicht dort aber zum Glück hat der Sender HR das Rennen übertragen, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!:daumen:
Ich wünsche allen ein erfolgreiches und vor allem Spaßiges Jahr 2006.

klemmi

ich hab mit freude beobachtet das jedes jahr das vorige jahr getoppt hat. macht spaß die entwicklung unseres sports zu beobachten geht zwar langsam aber immer vorwärts ;-):D

Hi.
Für mich war die Saison 2005 sehr gut. War in Merxhausen, Willingen, Winterberg und anderen schönen Orten an denen man geschmeidig biken kann.
Zwar hab' ich mir im Sommer die Hand gebrochen, aber dafür hab' ich mir in dieser Zeit mein erstes Fully aufgebaut. Ausserdem, und das ist das Wichtigste für mich, habe ich meine Vorliebe für's Racen entdeckt.
Gruß, Kiwi.

für mich gings ziemlich ok,,hab mit dh angefangen ,,einen bighit aufgebaut,,fett gepumpt, war oft winterberg und so,also bin jetzt richtig süchtich nach biken,,,juhu!!!

keine beleidigungen und keine rassistischen äusserungen im forum!

gruss pat

matveevru schrieb:
für mich gings ziemlich ok,,hab mit dh angefangen ,,einen bighit aufgebaut,,fett gepumpt,,und wurde von einem hur€nsohn türken,,scheiß kanacken ar$chgeburt derbst zusammengeschlagen,,war oft winterberg und so,also bin jetzt richtig süchtich nach biken,,,juhu!!!

don´t drink and post

matveevru schrieb:
für mich gings ziemlich ok,,hab mit dh angefangen ,,einen bighit aufgebaut,,fett gepumpt, war oft winterberg und so,also bin jetzt richtig süchtich nach biken,,,juhu!!!

keine beleidigungen und keine rassistischen äusserungen im forum!

gruss pat

ja das war persönlich auf die leute bezogen,,nicht auf alle die von da kommen.;)

KOB hat gerockt, auch wenn mir zeitr weise mein mittagessen dank alkohol wieder zu mund raus kam wars geil.

War ein tolles Jahr! Bin aus Hessen in den Ruhrpott gezogen. Hab ne Menge verrückter Leute getroffen und kennengelernt, mit vielen schon Pläne für die nächste Saison geschmiedet (Lakejump / mehrere Tage Bikepark / ... etc.) und hab das Gefühl das der Sport sich einfach permanent weiterentwickelt.
Ich liebe diesen Sport! ;-)

pS. die Sache mit der Rechtschreibung: Fehler passieren aber wenigstens der Thread Titel sollte korrrrääääkt sein. Also nimm es locker und versuch dran zu arbeiten, weil irgendwie nervt es wenn man Dinge mehrmals lesen muss um zu verstehen was da eigentlich stehen soll.

also,
Cheers and out

Richtig! Will keiner mehr.

1. Weil du nervst. Punkt aus. Gehe mir net per PM so auf die Eier. Regst dich auf das ich net schreiben kann weil ich Kind so: "Knd" schrieb

2. SAISON! nur als Tipp

3. Gib es bei Freeride wohl ehr keine Rennen wie Rittershausen, mtb-R Cup, KoB etc.. Das wohl dann doch ehr der DH Bereich. Aber das brauch man die, den Meister der Großen Worte, bestimmt nicht erklären :anbet:

Und wenn jetzt wieder Tipp- oder Rechtschreibfehler findest, lasse mein Postfach in Ruhe und fasse dir erstmal selbst an die Nase.

Man wie ich solche DDD Kiddis mag :mad:

So nun Hand weg vom Sack, das gibt dir zuviel Testosteron, soviel Hormone kannst anscheind noch nicht verkraften!

Ich habe erst 05 angefangen zu biken, was hieß, dass ich mir ein dirtbike gekauft habe. Leider habe ich dann nicht so viel gemacht wie ich eigentlich vor hatte. Erst zum Ende des Jahres hin war ich so gut wie jeden Tag dabei, aber das wird sich 06 hoffentlich ändern.
Wie macht ihr das alle eigentlich so? Ist MTB euer einzigstes Hobby, was ja sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann, oder macht ihr noch andere Sachen?
Bei mir ist es so, dass ich Tennis spiele, und das nimmt mir doch deutlich die Zeit fürs biken, da ich von Mai bis mitte Juli doch jedes komplette WE bei den Mannschaftsspielen beim Tennis verbringe und danach auf Turnieren spiele :spinner:
Naja, 06 wird alles besser :bier:

Bei mir war auch sehr gut:

habe anfang august angefangen und erstmal nur CC gefahn
hat und macht immernoch sehr viel bock doch der wunsch wurde immer größes nach nem bikeparkbike
dann habe ich etwas gespaart ( :D :D ) und miranfang november das stinky gekauft
meine fortschritte wurden immer größer in sachen freeride und das bike wuchs mit -->erst wurden reifen getauscht dann neuer laufradsatz dann neuer dämpfer schließlich wurde auch die edelste schaltung verbaut; meine 888RC2X kommt kommende woche dann ist das bike gerüstet für kommende saison
evtl. werden noch die bremsen gegen hope mono6 oder clegs getauscht

stürze hielt sich auch alles in grenzen bis auf mein rodevous mit dem aufzugschacht

erschreckend ist nur das was ich ins bike gesteckt habe! für beide bikes habe ich alles in allem an tuning und so fast 5000(fünftausend) euro ausgegeben:heul: :heul: :heul: :heul:

gruß lars

nächste saison ist auf jedenfall mal richtig viel bikeparkfahren angesagt und meinen 18.geburtstag verbringe ich in winterberg :D

Zurück