Wie findet ihr das Specialized P3?

Mir haben viele gesagt das P3 ist überteuert,wegen dem Aluramen,ich finde aber für die Ausstattung und die tolle Geometrie ist der Preis in ordnung.
Was denkt ihr,überteuerter Müll ,oder dieses Bike ist den Preis wert?
ps:wäre cool wenn ihr aus Erfahrung sprecht.

Für das Geld würde ich mir ein Rad selbst zusammenstellen.
z.B., bei Moshcore oder Bikestation-BS.
Das ist aber nur meine Meinung!

Mir haben viele gesagt das P3 ist überteuert,wegen dem Aluramen,ich finde aber für die Ausstattung und die tolle Geometrie ist der Preis in ordnung.
Was denkt ihr,überteuerter Müll ,oder dieses Bike ist den Preis wert?
Ich habe einen Freund der fährt das P3 und ist begeistert von diesem Bike, mit der Ausstattung und der Geometrie. Nur der Preis ist etwas hoch aber sehr gut zu Fahren Streeten und Dirtbiken.

ich würde auch eher zu einem custombike greifen. für den preis bekommst du auch schon anständige sachen die auf dich zugeschnitten sind.

ic hbin von der p. serie nicht begeistert mein freund fährt en p.2 un des teil is viel zu shcwer un ich find mit dem teil kann man zum street fahren michts anfangen

tachchen
ich fahr das p.2 allerdings hab ich mir das nicht als komplet rad gekauf sondern nur den rahmen gebraucht und ich find ihn sehr geil ob zum streeten oder dirten

tschöö
der guido

Ich hab mir vor kurzem zu einem Hammerpreis ein fast neues p2 gekauft und kann bis jetzt nur positives sagen.
Ich denke auch mit dem p3 bekommst du einen klasse Allrounder

naya, mit schaltung und allem drum und dran streeten -.-

kann ich mir nich schön vorstellen.. naya egal, das P3 ist ein klasse allrounder

dave

ich hab nen P2 (is ja der gleiche rahmen wie der P3) und die geometrie is echt geil ich komm mit dem rahmen sehr gut klar. allerdings finde ich den preis vom P3 recht hoch.

hab mal eine frage an die p2 und p3 fahrer ;) kann ich auch meine revellnabe hr mit 9mm achse fahren? die nabe wird statt schnellspanner mit jeweils 2 schrauben geklemmt. geht das mit kettenspannern oder rutscht das raus?

Ich bin Fan von Droppen mit Style also so x-up-Drops von 3 metern vordern schon etwas Federweg. Bin eh kein Streeter

na, also jetzt driften wir anmählich schon in die -extremer-schwachfug-ecke-ab, oder?

Ich glaub Dir ja gut und gerne, dass Du die Drops springst, allerdings gehts mit 80richtig Abgestimmten mm genauso gut.

ja das geht mach ich ja auch allerdings mit 10mm schraubachse. gibt es überhaupt am hr ne 9mm schraubachse?????? is das nich immer 10, 12 oder 14mm?? 9 mm is doch am vorderrad oder versteh ich da was falsch?

die nabe hat genau die selbe achse wie eine schnellspannernabe nur die hat anstatt schnellspanner die schrauben ;)

ich kann den Rahmen ehrlich empfehlen, nen Kumpel hat ihn lange gefahren und war sehr zufrieden mit den Allround-Fähigkeiten, allerdings würde ich einen Selbstaufbau dem zu teuren Komplettrad vorziehen :daumen:

Zurück