wie hoch ist euer Bunny Hop?

wie hoch ist euer Bunnyhop????

• 0 cm - ich kann keinen bunnyhop

Stimmen: 15 5,9%
  • 0 - 10 cm

Stimmen: 15 5,9%
  • 10 - 20 cm

Stimmen: 37 14,6%
  • 20 - 30 cm

Stimmen: 37 14,6%
  • 30 - 40 cm

Stimmen: 55 21,7%
  • 40 - 50 cm

Stimmen: 36 14,2%
  • 50 - 60 cm

Stimmen: 21 8,3%
  • 60 - 70 cm

Stimmen: 13 5,1%
  • 70 cm und mehr.........

Stimmen: 25 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    254
@ theworldburns: wie machst du das aus dem stand? mit antreten? (tretbunnyhop oder wie das heißt???) wie macht man das?

naja... habe zwar nie ein lineal mit, aber ich vergleiche immer die höhe mit meinem bike, also ich schaffe es so etwa auf die höhe des "m" am Bomber-schriftzug meiner Z1. sollten so 40 - 50 cm sein...

genauso wie bei der letzten umfrage 20cm :)
(hier scheint es mir aber schlechter zu sein denn ist nicht mehr das höst möglichste ergebnis)
:D :D :lol: :lol:

(achja und man kann auhc nen 1,07 m hohen sidehop machen üben üben üben und mit der richtigen technik - nix tretbunnyhop 1,10 kann man schaffen, naja vielleicht nur als hardcore trialer und wenn man mit 7 jahren anfängt zu biken, aber man kann :P(siehe ryan leech :))

Original geschrieben von gunnar3000
@ theworldburns: wie machst du das aus dem stand? mit antreten? (tretbunnyhop oder wie das heißt???) wie macht man das?

naja... habe zwar nie ein lineal mit, aber ich vergleiche immer die höhe mit meinem bike, also ich schaffe es so etwa auf die höhe des "m" am Bomber-schriftzug meiner Z1. sollten so 40 - 50 cm sein...

nein einfach aufs fahrrad stellen, meinetwegen ganz langsam rollen und dann so hochziehen irgendwie :)

Mensch Leute... ihr seid manchmal echt kindisch.

Er hat in diesem Thread ne Frage gestellt - und darauf kann man doch wohl ehrlich antworten, oder? Aber nein - dann is man natürlich gleich wieder n Poser.

cya@Dirtflames Session Cologne

righty right, hab so 30 bis 40 centis geschätzt, komme aber immer auf die höhe, wo ich hin will, möchte ja auch nicht hängen bleiben, also zieht man wie sau. sonst kanns weh tun.

mein bunny kann im sitzen gute 1.30 "hoppen" - aber sie kann das auch im stehm, dann isse größer :D

uiuiui *groschenindieschlechtewitzekistewerf*

3 richtige stufen is kein problem, 4 sind auch noch drinn
bike wiegt NOCH 15,5kg

dh-freerider, etwa 19 kg, körpergewicht 52 kg, bunny etwa 15 - 20 cm (reicht für bordsteinkanten :D)

30-40, wenn er hochkommt mehr:lol: , mit HT so ca. 15 kilo.... habs nie gemessen... sollte aber so sein...

hm also fürne mcdoof-zum mitnehmen tüte reichts (also hochkant)

dürften so 30-40cm sein

18kg fully

Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
Mensch Leute... ihr seid manchmal echt kindisch.

Er hat in diesem Thread ne Frage gestellt - und darauf kann man doch wohl ehrlich antworten, oder? Aber nein - dann is man natürlich gleich wieder n Poser.

cya@Dirtflames Session Cologne

bin ja auch nen poser weil ich ne KOWA fahre :rolleyes:

p.s. 4 stufen à 15cm schaf ich :)alles dadrüber ist glückssache b.z.w. motivation :)

Original geschrieben von evil_rider

bin ja auch nen poser weil ich ne KOWA fahre

nee, nich weil du sie fährst, sondern weil du keine gelegenheit auslässt, um uns auf die nase zu binden, wie toll und einzigartig die gabel doch ist. welchen effekt, ausser deines gesteigerten selbstwertgefühls soll das haben?

mein hardtail wiegt 20,8 kg und ich komm wohl so knapp über 30cm, brauch aber auch net mehr , ist ja nen hardtail für dicke dropaction.

MfG

Alex

Original geschrieben von aXXIs262

Vorher geleehrt.... oder nacher ?

:bier:

Hehe...kommt ganz drauf an...

Wenn die Kiste voll ist ist die Motivation da drüber zu kommen, weil man die Pullen nciht kaputtmachen will...

Wenn die Kiste vorher eigenmündig geleert wurde, ist die Motivation und der Drang danach fast noch grösser, aber die Koordination passt nciht mehr...

Allerdings springe ich dann auch freiwillig über n Elefanten, also ihc versuchs!:lol:

Ich komme so bis 40cm hoch, mehr noch net, aber ich übe fleissig ;)
Ich spring über alles, was im weg liegt, gelbe säcke, leere Getränkekästen...autos....:lol::D

135-3560_IMG.JPG

:p

Achja: Zu dem Zeitpunkt war ich net mehr ganz nüchtern :D

öhm, also ich find solche Threads doch ganz gut, kann man mal ein bisschen gucken wie weit es die andren so schaffen und sich evtl. neue Ziele stecken :)

ich schaffs nur 20cm mim 17kg HT :)

Gruß

Original geschrieben von crazy-spy
Ich komme so bis 40cm hoch, mehr noch net, aber ich übe fleissig ;)
Ich spring über alles, was im weg liegt, gelbe säcke, leere Getränkekästen...autos....:lol::D

achja, auch 17kg Wheeler DS Hardtail :D

Zurück