Wie kann man die Zeit vertreiben...?

2-Bike

Bikekoholiker
Ich habe mir am Mi. den 25.09. meine neue Psylo bestellt, und warte jede Minute vor dem Fenster und warte bis so ein Scheiß Post-Auto vorbeikommt und bei mir bimmelt und sagt das ein Packet für mich angekommen ist... das wär schön...*träum* :love: seit diesem Mittwoch als ich die bestellt habe, denke ich ganze Zeit an Sie! In der Schule kann ich gar nicht mehr den Unterricht verfolgen. Ich werd noch verrückt, :hüpf: ich denke ihr könnt das nachvollziehen! Das ist die reinste Folter... :(
Biken kann ich jetzt auch nicht, 1. ist meine alte Federgabel schon ausgebaut und 2. hab ich heut Nachmittag noch Fußball!

Kann mir nicht einer sagen, wie ich am besten meine Zeit vertreiben kann?

DANKE!

Ich habs warten hinter mir ;)
Mein unfertiges Beik stand fast 3 Monate neben mir, konnte aber net gefahrn werden..und gestern dann kam der liebe Postmensch mit einem schönen großen Paket von BMO an....und nu is mein Beik fertig *froi* :bier:

Ich kanns verstehn mit der Warterei! Wie ichs konkret ausgehalten hab, weiß ich ehrlich gesagt nich :D

Ne! Das auf keinen Fall! Vorallem wenn man kaum Kohle hat und dann alles ins Beik investiert...dann will man endlich das haben, wofür man hart neben der Schule gearbeitet hat ;)

Stimmt! Ich weiß gar nicht wie ich den morgigen Tag überstehen soll?
Die ganzen Daten von der Gabel kenne ich auch schon auswendig... das Geld liegt parat... Händler ist zum Anbau informiert... was noch fehlt ist die Gabel!

Der Händler baut die ein???
Ich hab mein Beik komplett selbst zusammn geschraubt, da weiß man was man hat und auch noch Spass bei der Sache....

mit schaft kürzen usw. und allgemein hab ich keine Bau-Erfahrungen mit Gabeln! Ist *******, aber bevor ich da ne Gabel zerlege guck ich mir das jetzt bei dieser an wie es geht und danach kann ich es dann auch!

das schlimmste ist ja, wenn sie gestern oder heut gekommen wär, wär ich momentan mit nem Kumpel auf dem Brocken! Fußball sausen lassen und Biken! :D

unglaublich. da kannst du es kaum abwarten die gabel in den händen zu halten.
und dann ist sie da. und du hast noch zeit genug um einen satz gleich zweimal zu posten.
leute gibts. tstststs :D :D :D

ich kenn das, wenn man was halb fertiges da stehen hat und es nicht benutzen kann.
ist bei meinem compu gerade so

viel spass:bier:

Jo, das ist ein verdammtes scheiss gefühl, ich habe jetzt fast drei monate nicht mehr gebeikt, da ich erst im urlaub war und mir direkt nach dem urlaub mein beik geklaut wurde naja und dann musste ich erstmal mit der versicherung sprechen wie das aus sieht mit der kohle :) dann bin ich noch zu diversen bikeshops gefahren aber das ist noch nicht alles denn wenn ich etwas haben möchte dann geht alles schief denn der händler hat mit einer woche verspätung das beik bekommen..... seid mittwoch hab ich mein liebling (ENDLICH!!!) und jetzt muss ich erstmal wieder das "fahrrad-fahren" lernen :)
Also:
Wenn ihr einen kerl seht der die ganze zeit strahlt, mit stützrädern und mit einem roten fähnchen fährt, dann habt ihr mich getroffen =)

Ach ja, meine zeit habe ich damit verbracht mir mein bike an zu sehen im i-net und zeitschriften....es war einfach schlimm :((

So long,

Morgen ist sie dann komplett fertig Montiert! (3cm vom Schaft muss ab [macht mein Vater auf seiner Firma!] und ich brauch noch 2 x 0,5cm Distanzringe!)
Und wie heißt eigendlich das teil was man oben in den Schaft reinsteckt was dann am Vorbau befestigt wird?

Danke für eure aufmunterung & psychische Unterstützung! :cool:

Du meinst bestimmt die Kralle...die wird in den Schaft gepresst, in die dann nachher die Schraube der Ahead Kappe greift und damit wird dann der Steuersatz gespannt.......

Kralle is billig, und die Spacer auch!!! Wenn Dein Händler dir 10 Euro für Spacer, kralle und EInbau abknöpft, kannste zufrieden sien, denk ich mal....

Zurück