Wie kommt ihr über den Winter ???

zyco

Powerpoint Engineer
AAAAHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh... WINTER !!!

Ich bekomm hier bald die Kretze... :wut:

Kaum komm ich von der FH zurück wirds auch schon wieder dunkel und ich komm kaum zum biken. Zudem ist mein kleiner Liebling noch aufgebockt und wartet auf seinen Dämpfer, der bei ShockTherapy ist.

Ich dreh hier bald durch, wenn die Tage nicht bald mal wieder länger werden...

Was stellt ihr so an um über den Winter zu kommen ???

hm, ich war jetzt eigentlich jedes WE
immer so bis um 21:00 draußen biken.
[nur so inner Straße ******* gemacht]
und dann gehts bald zum Boarden.

Also der beste Tipp den ich dir geben kann ist: Schnapp dir ein Hardtail(falls du eins hast) und geh in die Skatehalle zum biken. Macht echt richtig Spass!!!

MfG Gomez

ja skate halle oder homepage überarbeiten video schneiden und die neue saison planen..das mach ich so und wensns wetter am we mal gut is dann nix wie raus auf den hobel :-)))

greetz J...!!!

Mein Big Hit aufbaun und wieder in der mehr in der Halle Basketball spielen.Für Streetball wirds zu dunkel.Und,so bis 16.00Uhr bin ich ja biken.Abends dann halt Video gucken,was mit der Freundin machen...:bier:

hehe ja homepage überarbeiten du sagst es:)
das mach ich jetzt schon...
und wenn ich mal zeit finde fahr ich ins sauerland, bau mir n kicker, schnall mir mein board unter die füße und spring da n bisschen rum:D
hab richtig bock mal wieder zu boarden... allerdings werd ich mir bald auch mal spike-reifen selber basteln und dann mal schaun, was man damit so reißen kann.

und sonst, pc zocken, chillen, bike auseinander baun, komplett! und mal alles überprüfen und reinigen

gruß

Little

ich fahr rad, wenn ich mich nicht mal ne studne im forum rumtreibe oder lerne bzw. aufgaben mache

Original geschrieben von LittleBeer
und wenn ich mal zeit finde fahr ich ins sauerland, bau mir n kicker, schnall mir mein board unter die füße und spring da n bisschen rum:D
hab richtig bock mal wieder zu boarden...
genau so isses am we bisschen schnee hüpfen in winterberg(Neuastenberg/Postwiese geht am besten zu hupfen:bier: )

Radfahrn...was sonst:D gabei ein bischen rumfrieren und noch gut dabei aussehen....:lol:
wenn ich nich grad fürs neue bike arbeiten muss oder für die schule:(

:bier:

gedichte schreiben, bügel und fensterputzen, was sonst?

am 23.12.03 ist schon wieder wintersonnenwende..:love:

Ich geh wie immer biken.
egal ob kalt oder warm.
unsere bmx bahn wird jetzt erst richgtig schnell wenn der boden gscheit gefroren ist

und fürn wald hab ich ne lupine nightmare das geht schon is ja auch so hell wie am tag

nur wenns schneit geb ich auf. den der rollwiederstand

cs zoggn :crash: und wenns troggn is, aufs bike und inne natur, unökologische verhaltensweisen an den tach legn:lol: danach dann:bier: :bier: :bier: bis zum :kotz::kotz:

ausser biken?

dran rumschrauben. :daumen:
zocken. :p
mädels angraben. :D
filmen :eek:
im netz rumsurfen :rolleyes:
richtig lange duschen :)
kaffee trinken :ka:

als waschechter bayer hab ich natürlich besseres zu tun als zu zocken oder mich zu langweilien!

P.S.: nur dieses jahr geht die rechnung net auf, aber ansonsten immer

Anhänge

• klein-opti.jpg
    klein-opti.jpg
    50 KB · Aufrufe: 378
Original geschrieben von Trailflyer
ja skate halle...

die penner in unserer skate halle lassen einen nicht mit'm mtb rein:mad:
naja.. was ich über den winter mach.. hoffe an den wochenenden so oft wie möglich nach bad wildbad (bergbahn ist da ja immer im betrieb)... in der halle klettern.. fitnesstraining...freundin..und nach der arbeit kann man ja noch manchmal "straßeln" gehen..

Also im moment muss ich immer mal hier und mal das was von den Bikes wechseln kotzt echt an wenn immer nur eins fertig ist und dann nerven meine Eltern wieder Oh gott dann geh ich einfach Biken ;)

-krank sein und verletzt ;)
-bikeputzen und schrauben
-schulstress suxx
-mal wieder freundinsuche
-party
-freunde treffen
-leute kennenlernen
-lange schlafen
...

biken???

Zurück