Wie lange dauerts vom...

B

Bike Lane

Guest
Hi,

ich hab mal eine frage an euch nicolai'er. wie lange hat es bei euch gedauert vom schweißen, bis er der rahmen bei euch war? mein ufo st wird nächste woche geschweißt und ich kanns kaum erwarten bis der entlich bei mir ist, weil das komplette zeug für das rad liegt schon bei mir zu hause, nur der rahmen fehlt noch. ich hab mal gehört dieses 7000er alu muss zwei bis drei wochen aushärten. stimmt das? wäre für eure hilfe sehr dankbar!

ciao, Marius!

hmm, das bringt mich nicht gerade weiter. ich muss das wissen, weil ich ab dem 13. september wieder für zwei wochen weg bin.

dann liegt der rahmen bei deinem händler und wartet auf dich :)

dürftest deinen rahmen aber noch vor der abreise erhalten.

welche farbe haste genommen?

ich hab ihn in silber eloxal mit schwarzen decals genommen. die farbe sieht einfach nur noch geil aus finde ich. wollte es erst in blau haben, aber die lackfarben sind nicht so der bringer bei nicolai finde ich. hmm, das bike wird so geil, vorallem wenn es dann richtig fertig sein wird. ein paar teile sind nämlich noch nicht so wie ich sie mir vorstelle (sind noch von meinem alten bike).

ciao, Marius!

edit: ich sollte jetzt schlafen gehen, weil das ist ja wirklich erschreckend, wie oft ich geil und finde ich verwendet habe.

Bike Lane schrieb:
Hi,

ich hab mal eine frage an euch nicolai'er. wie lange hat es bei euch gedauert vom schweißen, bis er der rahmen bei euch war? mein ufo st wird nächste woche geschweißt und ich kanns kaum erwarten bis der entlich bei mir ist, weil das komplette zeug für das rad liegt schon bei mir zu hause, nur der rahmen fehlt noch. ich hab mal gehört dieses 7000er alu muss zwei bis drei wochen aushärten. stimmt das? wäre für eure hilfe sehr dankbar!

ciao, Marius!

Hallo Marius,

nachdem der Rahmen geschweißt ist, dauert es noch ca 2 Wochen, bis er ausgeliefert werden kann. Frag am besten mal bei Deinem Händler nach, wie weit der Rahmen ist und wann er voraussichtlich ausgeliefert werden kann.

Grüße, Falco

Hi,

also ich hab ihn direkt bei nicolai bestellt. werd heute mal eine mail schreiben und den status abfragen. danke für eure hilfe!

ciao, Marius!

Zurück