Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- trotz des gerade einsetzenden Dauerregen!
- ist schon Wahnsinn was man für Kräfte noch mobilisieren kann, wenn das Timeout von hinten langsam "drückt". 

Das müsste dann ja auch so kurz nach meinem letzten unfreiwilligen Abstieg vom Rad gewesen sein, als es auch wieder etwas mehr angefangen hat zu regnen.Super gemacht! Ich bin auch der A strecke gefahren und habe dich in der nähe von Perneck überholt.

@
titzy,
Respekt! Du hast ja ganz schön einen an der Waffel, die lange Strecke mit dem Gerät,
ich kenn die A Distanz nur als Herausforderung mit nem 140mm Fully, damals auch 9h im Regen
Du warst das doch auch letztens mit dem Fatty zur MAd East wa?
schönes Ding!

he super,Habe den Thread hier gerade entdeckt...
Mein Fatbike habe ich auch mal Racetauglich getrimmt. Aber eher auf eine ungewöhnliche Art
Das war diesen Sonntag beim IM Germany nach ca. 170km in Bad Vilbel. War sauanstrengend aber trotzdem immer wieder
schön, ab und an ein paar Athleten auf ihren High-End TT-Bikes zu überholen. Mit 6:18:37h war ich, trotz der sehr dürftigen Vorbereitung,
ganz zufrieden
Anhang anzeigen 304333

(da warst du in einem größerern pulk)

...In den nächsten Monaten werde ich an einigen Rennen, vom 24h Solo über Marathons, Enduro CTFs bis zu einem Orientierungsrennen teilnehmen und darüber im Newsbereich berichten...
.
...
) , aber für mich irgendwie vergleichbar mit diesen tollkühnen Freigeistern, die beschliessen mit dem Rasentraktor um die Welt zu fahren usw.Rule #70 //The purpose of competing is to win.
Würde man mit einem Bike wegen irgendwelcher Nachteile nicht gewinnen, obwohl man den gleichen Kraft- und Fahrtechnikeinsatz einbringt wie der Sieger, ist das Bike nicht rennrauglich.
End of.
Sinnvoller als der angestrebte Test wäre daher, wenn der gleiche Fahrer die gleiche renntypische Strecke mit verschiedenen Bikes fährt, davon eines ein Fatty. Oder besser noch mehrere Fahrer auf verschiedenen Streckenprofilen. Mit Wattmessung natürlich. Liegt das Fatty dann im Schnitt gleichauf oder vorne, kann man es wohl als renntauglich bezeichnen.
Alles andere wäre wohl nur eine typische Marketinggag-Aktion. Bin dennoch auf das Ergebnis gespannt. Vielleicht gewinnt Muschi ja alle Rennen![]()