Wie viel ist das Rad wert???

Hi Leute,
Ich wollte euch mal fragen für wieviel € ihr dieses Rad gebraucht kaufen würdet:

Cannondale F1000 CAD 3
Shimano XT - Ausstattung (Bremsen, Schaltung, Umwerfer)
Mavic - Laufräder
Federgabel von Cannondale
Grip Shift
Naben (ich glaube die heißen ondo oder so ähnlich (konnt ich nicht lesen))
(Plus: Klick-Pedalen, Satteltasche, Werkzeug(multitool))
Das Rad ist ca. 5 Jahre alt
in gutem Zustand aber unter Belastung Schaltet der Umwerfer nicht
und die Federgabel ist nicht der "Burner" :( ( zu weich, 50 mm)

P.S.: vielen Dank für Preisauskunft

Würdet ihr an dem Rad noch was Umbauen

Bei 5 jahren ? Vielleicht noch 200 - 300 eusen , ansonsten setz ma nen Pic rein , Naben könnten coda sein oder Quando ....

€: An gabel könnte ne alte Headshock drin sein , KP was die noch wert is , allerdings is 50mm auch schon etwas älter bei denen , wie gesagt wäre die Frage in welchem zustand der Hobel is

Habe leider kein Photo!
Ist nicht mein Rad es gehört eiinem Freund der es verkaufen will (an mich).
500 € will er für das Rad. :(
KP was ich machen soll.
Weil mit gebrauchträdern kenn ich mich nicht so aus....und weiß auch nicht wo ich andere gebrauchte preiswert finde.

aber Danke für deine Hilfe

Is einfach erklärt , die kiste hat denk ich ma "damals" schon ihre 2000 € denk ich gekostet .... 500€ wird nen Cannondale Liebhaber auch ohne Probleme dafür Hinlegen , ob das Jemandem als nicht Cannondaler wert is muss jeder selbst entscheiden , technisch isses sicher nich schlecht , wobei sich in 5 jahren schon einiges getan hat ... so is ne alte XT z.b. technisch auch heute noch gut am laufen , aber nich mehr viel wert ...

EInfach erklärt , es ist immer so viel wert wie jemand bereit ist zu zahlen ... ich würd halt nich mehr als ca 300 eusen dafür ausgeben wollen ...

Zurück