So, jetzt will ich auch mal....
Habe in diesem Jahr super nette Leute kennengelernt, wie z.B. den KHUJAND (Artur) und seine ganze Freundes- und Verwandtenschar. Und alles hier über das Forum. Dann noch die Leute vom MRM, einige Bikepark-Onkels und tierisch viele Biker aus D'dorf, Erkrath, Moers (Hi Dirk!!), usw. usw.
Anschaffungstechnisch war es ein teures Jahr, obwohl nicht ganz so wie 2003. Habe mehr in die Sicherheit investiert und in Bikeparkbesuche. Teuerstes Teil: meine neue MZ Z150FR
aber dank Artur konnte ich die "etwas" billiger bekommen. Ebenso dann das nötige QR20 Laufrad. Nochmals tierischen Dank!!!

Dann noch einige Schnäppchen gemacht wie die beiden Gustl und ne Rollercoaster.
Fahrtechnisch gesehen will ich mich in 2005 versuchen zu verbessern. Ein bißchen mehr zutrauen im Dirten und beim DH. Naja, mit 39 ist das leichter gesagt als getan, aber ab und zu ein kleiner Kick und Grasfressen ist ja auch ganz lustig.
Wünsche allen von Euch ein schönes Weihnachtsfest, laßt Euch reich beschenken und rutscht auf fetten Pellen ins Jahr 2005!!!
PS: einige von Euch sollten in 2005 mal hier rethorisch etwas andere Töne anschlagen und auf die nervigen Stacheleien und Anmachen verzichten. Im Endeffekt bringt es nix und führt nur dazu, dass andere das Forum meiden, weil denen das zu aso hier wird.