---wie war euer jahr 2004---

ricktick schrieb:
Freitags ne Topten Zeit?
Mit welcher Zeitmessung? ;)


Ich hatte mir eine Uhr (mit Stopfunktion) mitgenommen. Habe damit die Zeit gemessen, damit ich ungefähr wusste wo ich dran war. Die Zeit bin ich vor dem Run mit dem Sturz gefahren.

:bier:
 
Ist keine genaue Zeitmessung, aber so hatte ich wenigsten einen Anhaltspunkt.
 
Ich hab dieses Jahr eigentlich erst angefangen...mein tricks jetzt...

-one hand(links und rechts)
-one foot(links und rechts)
-no foot
-whip(oder wie's auch geschrieben wird..)
-wallride(to one foot)
-180° auf die quarter(auf die cooping) und in der quarter


-360°(cowan like..also über ein double ;) )
-no hand
...beide werden nächste woche in angriff genommen!(bekomm' ne pressure suit zu Weihnachtn ;) )

mfg Tim
 
Es war schon geil Außer des es mich nach einem 6 m Gap gelegt hat und ich einen Monat im Krankenhaus davon 2 Wochen auf intensive lag wegen einen riss inder Leber und einem riss in der Milz :mad:
Aber jetzt is alles wieder gut :)
 
Dieses Jahr war einfach nur geil. Habe mir eine Wildsau gekauft, den Rest vom VOTEC an ein CHAKA Speedfire verbastelt. Viele neue Biker kennengelernt und war mehrmals in Winterberg ohne mir die Knochen zu brechen. Finger verstaucht aber das ist nixx. 2005 gehts weiter.

Gruss & guten Rutsch :D
Freerider
 
Toni A schrieb:
Es war schon geil Außer des es mich nach einem 6 m Gap gelegt hat und ich einen Monat im Krankenhaus davon 2 Wochen auf intensive lag wegen einen riss inder Leber und einem riss in der Milz :mad:
Aber jetzt is alles wieder gut :)

:eek: :eek: :eek:
pass dem nächst auf :daumen:

gruss
artur
 
So, jetzt will ich auch mal....


Habe in diesem Jahr super nette Leute kennengelernt, wie z.B. den KHUJAND (Artur) und seine ganze Freundes- und Verwandtenschar. Und alles hier über das Forum. Dann noch die Leute vom MRM, einige Bikepark-Onkels und tierisch viele Biker aus D'dorf, Erkrath, Moers (Hi Dirk!!), usw. usw.

Anschaffungstechnisch war es ein teures Jahr, obwohl nicht ganz so wie 2003. Habe mehr in die Sicherheit investiert und in Bikeparkbesuche. Teuerstes Teil: meine neue MZ Z150FR
w.gif
aber dank Artur konnte ich die "etwas" billiger bekommen. Ebenso dann das nötige QR20 Laufrad. Nochmals tierischen Dank!!! :daumen: Dann noch einige Schnäppchen gemacht wie die beiden Gustl und ne Rollercoaster.

Fahrtechnisch gesehen will ich mich in 2005 versuchen zu verbessern. Ein bißchen mehr zutrauen im Dirten und beim DH. Naja, mit 39 ist das leichter gesagt als getan, aber ab und zu ein kleiner Kick und Grasfressen ist ja auch ganz lustig.

Wünsche allen von Euch ein schönes Weihnachtsfest, laßt Euch reich beschenken und rutscht auf fetten Pellen ins Jahr 2005!!!



PS: einige von Euch sollten in 2005 mal hier rethorisch etwas andere Töne anschlagen und auf die nervigen Stacheleien und Anmachen verzichten. Im Endeffekt bringt es nix und führt nur dazu, dass andere das Forum meiden, weil denen das zu aso hier wird.
 
:love: klasse dirk :love:

Freundes- und Verwandtenschar :lol: :lol: :lol:


Wünsche auch allen von Euch ein schönes Weihnachtsfest :love:
gruss
artur
aus der asiatischen-gross familie :D
 
4 gabeln brechen in 3 monaten und naja so halt den sommer über auf garantie warten die ich dann doch nicht bekommen hab. ab herbst wieder n bischen fahren dank meiner freundin n bisschen gelernt was weniger zu denken und einfach zu fahren. also so anfangen wieder richtig zu fahren nach dem etwas heftigeren und meine risikolust einschränkenden sturz im herbst letzten jahres und mehr auszuprobiern, anfangen mit trix und so.
also im prinzip n positives jahr, obwohl ich mehr als die hälfte damit verbrachte rumzugammeln und zu warten, dass ich wieder ne gabel bekomme. schiess garantieabwicklung bei cosmic und so.
 
Geronimo Wöhrl schrieb:
Geil, Backflip und 360 gelernt, paar Tips zum Bombenkrater gemacht, und und und :lol:

360er kann ich irgenwie seit Weihnachten net mehr (könnte aber au am neuen Rad liegen) :heul:
aber 2005 wird hoffentlich wieder alles gut :lol:
 
Zurück