Wie weit habt ihr's zum Hometrail?

Würde mich mal interessieren, da ich mir wie der einzige Depp vorkomme, der für die Hinfahrt solange braucht und das mit meinem Downhiller :D

Zu meinem meinem "Mini"-Hometrail, nicht wirklich spannend mit 100hm: 8km
und zum richtigen dann leider 15 mit vielen nicht unbedingt zarten Steigungen. :(
Da geht eigentlich immer ne komplette Stunde drauf.
Bin ich der einzige dem das manchmal auf den Sack geht? :lol:
Ich komme fast nur noch zum Bikepark, hab auf Hometrail garkein Bock mehr.

Bin auch immer 10 km unterwegs um mein Ureigennen Hometrail zufahren.
Es sind meist noch andere da die unüberlegt fahren und nicht schauen. Kids eben.
Einige wollen noch hilfe weils am Rad klappert, helf natürlich, komm so kaum oder manchmal garnicht zum fahren und düs ohne eine Line zu nehmen irgendwann wieder nach hause.

Also du bist nicht der einzige der sich gedanken macht . . .

6 km Anfahrt, 20 Minuten mit dem Bike - schneller als wenn ich mit dem Auto hinfahren müsste weil direkter. Dafür sind die Trails hier halt nicht so lang. ;)

Da bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht :D Vorallem diese Enttäuschung wenn man 20km hin und zurück mit 2.5er Schlappen auf sich nimmt um zu mal wieder zu bemerken, dass der Berg ja nicht wirklich viel bietet :/ Hätte ich ein Auto.. So ists halt immer schwer, entweder ermüdendes Getreppel um mal wieder zu erfahren dass man eigentlich im kompletten Flachland wohnt oder 1 1/2h bahn fahren nach wildbad, was größtenteils durch die Schule verhindert wird. :heul:

Spiele schon mit dem Gedanken auf Urban/Dirt umzustellen, dafür ist der Reiz aber nicht so wirklich da.:ka:

Ich hab zwar keinen Berg hinterm Haus, dafür allerdings den Wald direkt vor dem Haus:D
In 2 Minuten bin ich im Wald, dann kann ich 3-4 Stunden fahren und habe dabei höchsten mal beim Straße kreuzen Asphalt unter den Stollen:daumen:
Selbstverständlich ist da dann auch der ein oder andere Trail dabei:D

ich bin in zwei minuten im wald...nach ca. 500 hm waldautobahn gehts dann auf trails wieder runter bis fast vor die haustür :-D

30 Sekunden dann bin ich im Wald und nach 10m gibts die erste Abfahrt (allerdings kein Trail). Der erste brauchbare Trail kommt nach ca. 10 min.

Ich wäre auch etwa in 30 Sekunden im Wald, aber was soll ich im dunklen Wald? Ich bin doch kein Schattenkind. Ich fahre lieber in der Sonne.

Aus der Haustür raus auf der anderen Straßenseite ist der Wald mit Trail. Also vielleicht 20 Meter. Was sehr viel weiter ist als wo ich letztes Jahr gewohnt habe, nämlich mitten im Wald.

Die erste Abfahrt zur Waldautobahn kommt bei mir auch erst nach 13km Asphalt und Stadtverkehr. Das wär bei Weitem nicht so dramatisch, wenn man den ganzen Mist nicht wieder zurückfahren müsste, nachdem man sich so schön ausgetobt hat:mad: Bei sowieso schon knapper Zeit zum Radeln nervig.

Junge, Junge. Da hab ich's im Gegensatz zu einigen anderen ja noch gut!
Ich muss knapp 5 km strampeln bis ich im Wald bin.
Ben

Zurück