Wenn Du die Bremse und Schaltung schon reapriert bekommen hast, ist der teuerste Teil doch schon erledigt, als Laufradsatz würde ich Dir ein
Dt swiss 1900 empfehlen, ist bis 120 kg zugelassen und ich benütze ihn in 27,5 für mein commencal Meta Hardtail auch für kleinere Sprünge ins Flat mit einem Fahrergewicht um die 120 Kg, ein Kind dazu macht auf Wegen und Strassen garantiert keinen Unterschied. Den Lrs gibt ab 230 Euro bei
ebay, du wirst nur suchen müssen eine Nicht boost und Schnellspanner Version zu bekommen, das erfordert sicher einwenig Zeit im Internet. Die Gabel würde ich erst einmal entrosten und ölen, die Strassensuntour sind leider nicht der große Performer, ich persönlich würde mir für Deine Anforderungen eher eine Starrgabel und dafür dicke
Reifen kaufen, bei moderatem Luftdruck kann man schlechte Fahrradwege so gut überleben. Denn eine 28/29iger Federgabel mit 1 1/8 zu bekommen wird nicht einfach, wenn Du es wirklich willst, wirst Du hier im Bikemarkt oder bei
Ebay nach etwas solidem gebrauchten suchen müssen, ich tippe mal 200 Euro aufwärts. So kommst Du sicher auf 500 Euro zusammen, wo bei mir ehrlich gesagt, die Suche nach einem Restpost/Sonderangebot für ein Bike aus dem Vorjahr anfangen würde, villeicht ein 29 iger Hardtail......