- Registriert
- 5. Januar 2011
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo Leute!
Hab mich jetzt mal a paar Stunden durch den X-King fred gelesen. Leider sind da nur riesen Diskussionen über Gewicht und Breite . Fährt die Dinger auch wer oder werden die nur gewogen und gemessen
. Fährt die Dinger auch wer oder werden die nur gewogen und gemessen  ?
?
Wie sind die Erfahrungen zu Pannenschutz und gefühltem Laufwiederstand? Und Haltbarkeit? Würde die Dinger auch nur mit Schlauch fahren, also sind die bekannten Probleme wegen Abdichtung bei tubeless nicht relevant.
Auch eine Kombi RK-XK wäre sehr interessant. Natürlich alles nur in BCC.
Danke schon mal für eure Antworten und ich hoffe auf viel
 und ich hoffe auf viel 
				
			Hab mich jetzt mal a paar Stunden durch den X-King fred gelesen. Leider sind da nur riesen Diskussionen über Gewicht und Breite
 . Fährt die Dinger auch wer oder werden die nur gewogen und gemessen
. Fährt die Dinger auch wer oder werden die nur gewogen und gemessen  ?
?Wie sind die Erfahrungen zu Pannenschutz und gefühltem Laufwiederstand? Und Haltbarkeit? Würde die Dinger auch nur mit Schlauch fahren, also sind die bekannten Probleme wegen Abdichtung bei tubeless nicht relevant.
Auch eine Kombi RK-XK wäre sehr interessant. Natürlich alles nur in BCC.
Danke schon mal für eure Antworten
 und ich hoffe auf viel
 und ich hoffe auf viel 
 
 
		 
 
		 ) im überfüllten Naherholungsgebiet um Eindrücke zu sammeln wie sich der XK2.4RS am Hinterrad macht. Das sind sie:
) im überfüllten Naherholungsgebiet um Eindrücke zu sammeln wie sich der XK2.4RS am Hinterrad macht. Das sind sie:  .
.
 . Aber ist ja klar, wenn ich mit dem Auto im Nassen fahr ist der Grip auch net so gut, auch wenn kein Gatsch auf der Strasse ist
. Aber ist ja klar, wenn ich mit dem Auto im Nassen fahr ist der Grip auch net so gut, auch wenn kein Gatsch auf der Strasse ist 
 
 
		 
 
		 , aber was sagen die
, aber was sagen die  
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		