Einfach 15 km. Eigentlich immer da kein Auto vorhanden ist (azubi) und wenn ich um 6 anfangen möchte gibts keine busse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Täglich 56-78 km/ 800-1100 hm. Entweder Rennrad oder MTB, je nach Lust und Laune. )
...bin ich mittlerweile auch ziemlich fit und habe Stand Samstag 21 KG abgenommen (natürlich auch mit entspr. Ernährungsumstellung. Ich fühle mich großartig und so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr. Im September fahre ich meine ersten (Halb)Marathon.
und ja - die verschleißteile nerven! inzwischen ist der zweite reifensatz fällig geworden und das 13'er ritzel schaut auch schon böse aus, da es in der ebene die hauptarbeit zu verrichten hat. mal sehn - angeblich sollen die XT-Ritzel ja länger halten, wie die Deore, welche serienmäßig verbaut sind. irgendwo müssen die ja bestellbar sein...
das restliche paket soll ja das Deore bleiben - benutz ich ja kaum.
nur die XT's sollen angeblich haltberer sein und eben die beiden kleinen (11 + 13) gibt's als ersatzteil. immer noch billiger, wie gleich die komplette kassette.
na, habt ihr im KTWR Schulferien ?
[Milchmädchenmodus]
Kosten:
Auto, angenommen 30 Cent/km ohne Verschleissteile: 60*0,3=18 Euro/Tag
Fahrrad ohne Verschleissteile: vielleicht 1-2 belegte Brötchen mehr essen: ~3-4 Euro.
Zeit:
Auto: 20-30 min?
Fahrrad: ohne hm: 50 min, mit hm 1:00-1:20.
[/Milchmädchenmodus]