Milsani
Haldenhonk
Bei mir waren es ~ 300 Einheiten und ~ 350 h ... Fahre nur indoor. ka wie viele Kilometer das waren. Mit wie viel Watt pro Kilogramm Körpergewicht fahrt ihr so?
im mittel so um die 1,4watt/Kg - ist das gut?
M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir waren es ~ 300 Einheiten und ~ 350 h ... Fahre nur indoor. ka wie viele Kilometer das waren. Mit wie viel Watt pro Kilogramm Körpergewicht fahrt ihr so?
Geht mir auch so.Keine Ahnung wie ihr alle solche Werte zusammen bekommt![]()
im mittel so um die 1,4watt/Kg - ist das gut?
M.
Du fährst 17.500km im Jahr?Hallo hier meine Daten, leider war Mitte November Schluss (Schlüsselbeinbruch):
Anhang anzeigen 812361 Gruß Martin
Du fährst 17.500km im Jahr?
Das sind ja ca 1460 km im Monat
Respektmusst ganz schön sportlich unterwegs sein
![]()
Das ist wohl war.und für alle die vorhaben in zukunft mehr zu fahren: nutzt euer rad nicht nur als spochtgerät, sondern auch als verkehrsmittel dann geht auch was trotz frau, verrückten omas und opas und den allerliebsten blagen...
M.
Finde ich eigentlich logisch. Deshalb auch nur 1900 MTB-km im Jahrunter den MTB Forummitgliedern viele gibt die ein Rad nur als Sportgerät betreiben
.Das ist wohl war.
Allerdings habe ich den Eindruck dass es gerade hier unter den MTB Forummitgliedern viele gibt die ein Rad nur als Sportgerät betreiben.
Das Rad als vollständiges Verkehrsmittel nutzen hier anscheinend nicht so Viele.
Das merkt man oft an den Antworten wenn es um Radverkehr geht.
Selbst für die 10km Anfahrt zum Trainingstreff wird das Auto genommen um dann eine 30km Runde mit dem MTB zu machen.
Achso, meine Kilometer für 2018.
8280km und 72000 Hm mit dem MTB.
Sehr gutBei mir hat das Radfahren gar mein Auto verbannt, und deshalb gab es einen Zuwachs bei den Kilometern pro Jahr, wie hier schon gekostet. Für mich ist Radfahren ein Lebensphilosophie geworden.![]()
.Sehr gut![]()
Fehlt mir noch die Zeit zu, ansonsten NeidMit dem gesparten Geld ging es mehrere Monate quer durch Europa - auch zum Gardasee, so quasi von Haustür aus gestartet und irgendwann dann glücklicherweise wohlbehalten zurückgekehrt.![]()
.Fehlt mir noch die Zeit zu, ansonsten Neid![]()
Ja eben, ich fahre auch mit leichter Übersetzung, weil die Kiste dann leiser läuft. Die Software sagt dann "Berg" und die angezeigte Geschwindigkeit ist niedrig. Wobei 2,5 kmh schon arg wenig sind.Da witzige ist ja wenn mein Garmin auf der Rolle mitläuft..zeigt er mir oft um die 2,5 km an...!!
Na ja da ich ja nur auf der Stelle fahre sollte die Distanz ja folglich null betragen...