Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Andere sitzen den ganzen Tag im Büro oder was auch immer ihr Job ist und freuen sich auf die Runde nach der Arbeit,da hab ich die Erste schon hinter mir.

Ausserdem hab ich noch ne Frau und 2 Kinder die auch unterhalten werden möchten?,deswegen bin ich ganz froh so meine Kilometer machen zu können.

Klar hat man manchmal keinen Bock,gerade bei schlechtem Wetter,aber man muss halt.
 
Screenshot_20191231-173508.png
Alles MTB und CX augezeichnet mit Garmin Edge 1030
 
Letztes Jahr waren es bei mir 15.640km mit 156.000HM. Der Anteil der MTB Fahrten war ca. 30% und 70% mit dem Rennrad. Für dieses Jahr ist etwa die selbe Leistung eingeplant, wenn die Gesundheit und der Spaß erhalten bleiben.
 
Solange man nicht an der Küste wohnt dürfte das kein Problem sein mit 10hm pro km. Komme aus der Nähe von Chemnitz und hab ungefähr den selben Schnitt. Richtung erzgebirge wirds natürlich mehr.
 
Hallo Biker,

wieviel KILOMETER spult Ihr denn so pro Jahr ab ?

MTB, Rennrad, Trekking, BMX, alles ist erlaubt ;)

Ich versuche dieses Jahr mal die 3500 km zu knacken :anbet:
Das Volumen verteilt sich bei mir auf 60% MTB und 40% Rennrad.

Happy trails

cyclemax
Ich fahre ca. 3500km MTB mit 60000HöMeter
Bin 69 Jahre alt

LG

Botti
 
Da dieses Jahr nichts mehr hinzukommt:

13.492 km:
  • 1740 km MTB
  • 4660 km RR
  • 6822 km Gravelbike/Crosser
  • 268 km Stadtrad
Letzte Tour heute im Sonnenschein...


Etwas mehr RR als sonst, weil es aktuell oft unerträglich voll im Wald und auf dem Feld ist, sodass MTB und Gravel weniger Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten