Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Screenshot_20201231-173126.png

Auch bei mir ca..1000km mehr als letztes Jahr. Zu 95% mit dem Fatty, Rest Fully.

Komplett Bio.
 
Ich bin dankbar für jeden Kilometer, den ich in 2020 fahren durfte und ich bin glücklich, dass alle meine Lieben gesund und munter sind. Aber sportlich gesehen war mein Jahr das Schlechteste, seit ich mit dem Sport begonnen habe.

Distanz: 4.257,2 km
Zeit: 235h 25min
Höhenmeter: 25.483 m
Radfahrten: 190

Ich nehme das mal als Motivation mit ins nächste Jahr und hoffe auf mehr.

Bleibt alle gesund und rutscht gut rein!

Kay
 
2020 sind es 7486 km bei mir geworden, davon 4800 Pendelkilometer zur Arbeit. Durch Corona habe ich 14 Wochen Homeoffice gemacht und da ging der gute Vorsatz "kannst ja auch in der Freizeit radeln" ganz schnell den Bach runter ... :(
Wie froh war ich, als ich nach den 14 Wochen wieder gependelt bin. Die Kollegen bleiben alle im Homeoffice, da ist es wie Quarantäne.
Biken hält fit und beweglich. Auf ein gutes neues!
 
Viel Zeit, wenig Rennen... das ganze in einer topografisch eher kastrierte Gegend, also relativ wenig hm... dafür wind und das meiste auf dem übergewichtigen Graveler... what else...?

  • viel Zeit mit den kids auf'm Rad
  • der erste 300er
  • die ersten CX-Rennen
  • neue bestwerte über fast die gesamte Leistungskurve

... kann nich meckern :D

Screenshot_20201231-183816_Strava.jpg
 
Zurück
Oben Unten