Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also aus noch nicht geklärter Weise hat jemand das Rennen was am 3-4 Mai geplannt war,sabotiert.Das Rennen war die letzten Jahre im Oktober dieses Jahr sollte es der Saison Auftakt werden.Aber wie gesagt wurde uns ein Strick gedreht und wir wissen noch nicht wer uns hier das versaut hat.
Der Profi-Hofi und ich waren heute beim Walbesitzer zu einem Gespräch und er hat uns das so mitgeteilt,das uns jenmand angezeit hat mehr wissen wir auch noch nicht.
Das Rennen ist aber abgesagt.
Sorry Leute.
Was war denn der Gegenstand der Anzeige?Wir haben schon 2 Rennen veranstalltet,nur dieses Jahr sollte es offizell
sein ,das die Lizensfahrer keine Sperre bekommen.
Die Strecke ansich ist vom Waldbesitzer genehmigt und auch vom OrtsFörster.Also alles ok soweit doch leider gibt es auf einmal diese Probleme,
und keiner weiß warum und von wem die Anzeige ist.
Sorry, aber was ist das für gequirlltes Halbwissen?Das weiß keiner,angeblich ???????????????????????
Es Rückt keiner mit der Sprache so richtig raus,es geht eigentlich nur ums Geld,manche denken halt das der Waldbesitzer Geld von uns bekommt,aber das ist ja nicht der Fall.Er ist ja auch für den Sport,aber wir verstehen das nicht mehr.
Die richtet sich gegen uns,die liegt beim Forstamt vor,aber wie gesagt blickt da keiner durch.
Die Strecke so ja dauerhaft in betrieb sein nicht nur 1 Wochenende im Jahr.
junge schnauf erstmal in aller ruhe durch und schreib dann klar verständliche sätze.
ich versteh da nur bahnhof. rennen, geduldet, waldbesitzer, offiziell, abgesagt.
Sorry, aber bei dir blickt auch keiner durch.Die richtet sich gegen uns,die liegt beim Forstamt vor,aber wie gesagt blickt da keiner durch.
...
Der Thread hier ist das genaue Gegenteil von dem was jetzt hilft. Mein Vorschlag, diskutiert das nicht hier und beendet das Thema.