wildsau @ rittershausen

wolfi

..........................
moin,
inspiriert durch eine pm von airhaenz.....wer von der treibergemeinde hat denn vor nach rittershausen zu fahren? also ich werde ab freitag späten nachmittag / frühen abend dort sein. wie immer auf der wiese am weiher.
postet doch mal wer so plant zu kommen.
:bier:
gruß
der wolfi

Wie von Wolfi schon gesagt, mir wurde empfohlen in Rittershausen meine DH-Comp Entjungferung vorzunehmen.
Werde wohl am Freitag nach Rittershausen fahren.

GRAVITY

Sorry, doofe Frage!

Meint ihr das Rittershausen im Hessen,nähe Haiger/Dillenburg, Landesgrenze zu NRW?

Ist gleich bei mir um die Ecke, dann will ich da doch mal vorbei schauen?!

Pit

Principia schrieb:
@pitty

ja...ist es. wo kommst du denn her ? ;)

Aus Flammersbach/Wilnsdorf. Wir müssen nur rauf auf die Haincher Höhe, und dann können wir rollen lassen... (max. 20km)
Ich denk wir satteln das Tandem und kommen heute oder/und morgen mal schaun :daumen:

Ooops, da hab ich mich mit dem WE vertan... Da haben wir selbst ein Trial zu fahren... Schaaade!

Pit

:mad:
das war ja eine schöne sch**** bei mir dieses we!!!
erst viel arbeit und als ich dann am samstag morgen in aller früh losfahre reihe ich mich auf der autobahn in den urlaubsstau ein... im radio wird mir durch die verkehrsnachrichten die illusion geraubt zügig nach rittershausen zu kommen...und dann reißt mich ein quitschen und krachen aus meinen dh-träumen.... neben mir kracht´s und der unfallverursacher rutscht mir noch in die karre!!! :mad: das alles auf den ersten 40 km!!! total entnervt habe ich dann den heimweg angetreten.
:heul:
gruß
der gefrustete wolfi
ps: wie war´s denn?

armer wolfi, ich such dir ma die alutech piloten zusammen die ich vor die cam bekommen habe

6504DSCF2335-med.JPG

6504DSCF2288-med.JPG

6504DSCF2405-med.JPG

6504DSCF2413-med.JPG

6504DSCF2434-med.JPG

auf der autobahn nach göttingen hab ich gemerkt das ich eine DH sau verpasst habe :heul: die mit der 02 monster

Zurück