Wildsau Team - Sattelstützenversenkbarkeit

Pfälzer Wald / Beerfelden / Lac Blanc / MTB-X
Hat hier jemand ne Wildsau Team und kann mir sagen, wie weit die Sattelstütze zu versenken sein sollte?

Ich komme nur bis kurz vor der Stelle an der die Wippe festgemacht ist. Aber eigentlich hat ja Jürgen nicht umsonst auf eine durchgehende Achse verzichtet, sollte doch eigentlich weiter gehen, oder? :confused:

Nur zur Info: Bin am Überlegen ob ich das Bike nicht ab und an für Extreme Freeride Touren nehme, da muss man halt auch den Berg rauf. :daumen:

Die Stütze geht soweit rein bis sie am Federbein ankommt. Wenn das nicht hin haut, dann schau mal ob im Sitzrohr evtl. noch ein Grad übersteht oder so was. Dürfte zwar nichts sein, aber prüfe mal zur Sicherheit.

Rote-Locke schrieb:
Die Stütze geht soweit rein bis sie am Federbein ankommt. Wenn das nicht hin haut, dann schau mal ob im Sitzrohr evtl. noch ein Grad übersteht oder so was. Dürfte zwar nichts sein, aber prüfe mal zur Sicherheit.
Ich habs nochmal ganz genau geprüft... Die Schrauben stehen minimal ins Sattelrohr hinein. Da wird meine Pfeile wieder was zu tun bekommen... :D

Zurück