Original geschrieben von trailjumper
dazu sind viele bremshubbel in den anliegern und in den landungen der sprünge,
so das es mit ne,m ht keinen spass macht.....
tik tok *vogelzeig* gerade mit ht macht die stregg mal richtig spaß, vor allem wegen der bremswellen, wenigstens noch etwas gerüttel/spaß unterm bike. naja zum festival an sich: mit den ganzen besoffskis die sich da nen leihrad holen und dann einen auf dicke hose machen, und sich dann derbst zerlegen (ohne
helm und protektoren) hab ich null mitleid.
als ich freitag da runter bin, standen zwei fettärsche (auch so besoffskis mit leihrad) auf dem letzten table (mittendruff!!!!)und haben nen kaffeklatsch gehalten. ich mit 40 sachen zwischen denen durch gesprungen, weil ich nimmer richtig
bremsen konnte, in der luft hör ich dann den kommentar: "oh gut getroffen!" boah bin fast explodiert. ärgerlich dat ich keinen nofoot kann noch nicht, sonst hätt ich die pommeskinder (naja waren erwachsene/ noch schlimmer eigentlich)da vom table gekickt. unten am weg hab ich sie nochmal getroffen, und sie vor versammelter mannschaft zusammengeschissen
ich hab auf festivals eh meistens nen hals. man weiß halt dat da solche leuts sind, und man es net so krachen lassen kann. so viel verantwortung sollte jeder haben. klar die strecke ist nicht idiotensicher, aber jeder normale mensch checkt die lage erstmal aus, und passt sein fahren der strecke an. klar kannn man zu schnell werden und bei den tablen ins flat springen, hab ich auch schon gebracht, dann muß man halt den speed drosseln. ganz easy.
hinzu kommt, dat beim festival auch viel alk im spiel ist bei vielen. alk und biken verträgt sich halt nicht und sollte eigentlich verboten werden, zum schutz der anderen peoples auf der strecke. nur, leider schwer zu realisieren....
leid tun mir die leuts die fahren können und sich wegen solchen idioten dann zerlegen, weil wer im weg stand oder so.
aber bei solchen menschenmengen, ist man halt etwas vorsichtiger unterwegs......meine meinung. shit happens immer, und meistens triffts die falschen. leider.
leute ihr müßt halt mit sowas rechnen und die augen aufhalten, passt auf euch auf. unser sport ist gefährlich, keine frage. hoffe ihr habt die vorfälle ne weile im hinterkopp und habt gelernt etwas zurückzustecken und umsichtiger zu fahren im sinne der eigenen und der sicherheit der anderen. gegen die besoffskis kann man nix machen und die anderen verpeilis auch nicht, also liegts an jedem selbst auf sich aufzupassen.
wir haben den grips, sollen sich doch die besoffskis und übermütigen alle ins kh fahren.....dat nennt man selektion