Winter - 2 grad

mcdonald1.jpg

Endlich ein sinvoller Fred. Hätte da auch ne Frage...
Immer wenn ich Rollentraining mach, bekomme ich so furchtbar kalte Fersen. Aber nur rechts. Hab lange überlegt warum - Klar! Kasette und Kurbel erzeugen hochfrequente Luftverwirbelungen, die für die o.g. Auskühlung sorgen. Welche Marke könnt ihr eNTFehlen, um dagegenwirken zu können??
Hilfe.......

Endlich ein sinvoller Fred. Hätte da auch ne Frage...
Immer wenn ich Rollentraining mach, bekomme ich so furchtbar kalte Fersen. Aber nur rechts. Hab lange überlegt warum - Klar! Kasette und Kurbel erzeugen hochfrequente Luftverwirbelungen, die für die o.g. Auskühlung sorgen. Welche Marke könnt ihr eNTFehlen, um dagegenwirken zu können??
Hilfe.......

hey, schaue dir doch mal die überschrift von diesem thread mal an "WINTER -2 GRAD" !! deine frage ist hier völlig fehl am platz !
es sei denn, du fährst bei -2 grad auf der rolle, dann müsste ich mich natürlich entschuldigen :eek:
winterrolle mit spikes drauf ?

Wahrscheinlich gefällt es ihm mit der neuen ASSOS-AIR-JACK so gut draußen, daß er gar nicht mehr reinkommen möchte.

Edit: Guter Einwand! War natürlich sofort nachzuholen.:D Du übrigens auch - Kein Posting mehr ohne Markennamen!

Zuletzt bearbeitet:
hey, schaue dir doch mal die überschrift von diesem thread mal an "WINTER -2 GRAD" !! deine frage ist hier völlig fehl am platz !
es sei denn, du fährst bei -2 grad auf der rolle, dann müsste ich mich natürlich entschuldigen :eek:
winterrolle mit spikes drauf ?

Oder seine Ferse kühlt auf -2 Grad ab :D

Mal versucht, die Zähne von den Ritzeln zu schleifen, damit der Zahnkranz aerodynamischer wird?
Wenn du 1000er Schleifpapier nimmst wird dir dabei auch schön warm.

Oder aber er hat die falsche Jacke an. Drinne immer Peral Imuzi!

Ich sehe beim TE keine Minuszeichen, sondern überwiegend Gedankenstriche. Ich glaube er meint +2°C.

ich habe mal bei leo.de nachgeschaut
"assos air jacket" heißt ja nur "assos luftmantel" oder "assos rettungsweste"
einen luftmantel will ich nicht und eine rettungsweste brauche ich nicht
außer der starke westwind drückt mich beim radfahren in schleswig holstein in die ostsee

werde morgen früh bei minus 2 grad mit der neuen assos jacke air fahren bin mal gespannt

sach mal, was kriegste denn von assos, das du das forum hier so dermasen zumüllst???

nur memmen fahren bei -2 grad mit assos, die sollte man alleine schon wegen der gefahr der überhitzung der ho.en erst ab minus 19.5 grad fahren.

schau dir den typen an, so fährt man richtig.:lol::lol:

Anhänge

• biker spezial.jpg
    biker spezial.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Zurück